Frage von xfxrx, 147

Ist das peinlich so rauszugehen also unrasiert (14 Jahre / Mädchen)?

Antwort
von Caila, 60

Ich habe schon öfters Leute, auch Frauen/Mädchen mit Armhaaren gesehen.  Ist nicht schlimm.

DU mußt dich damit wohlfühlen, das ist alles was zählt.  Manche rasieren sich überhaupt nicht mehr, also Beine, Achseln etc und gehen damit selbstbewußt um. 

Wenn du das nicht schaffst bleibt höstens noch rasieren.

Antwort
von JustAGiirl, 71

Nein das ist nicht peinlich :) meine sahen fast genauso aus (auch dunkel und recht lang) habe sie aber angefangen zu rasieren und ich bereue es nicht :) 

Wenn du dich extrem unwohl fühlen solltest würde ich dir das auch empfehlen (Sie wachsen NICHT länger,dunkel etc nach)

LG :)

Antwort
von hallooo14, 94

Nein es ist nicht peinlich so rauszugehen. Jeder hat Armhaare nur bei dir sind sie eben sehr dunkel und dadurch fallen sie mehr auf :)

Antwort
von missindepend3nt, 52

Enthaarungscreme geht auch:) aber vorher mal testen

Antwort
von Undefined999, 79

nein, dein Körper ist wie er ist

aber du könntest dich doch einfach rasieren. Was soll deinen mama denn schon machen? rasiert ist rasiert, das kann sie nicht wieder rückgängig machen

Antwort
von schattenrose96, 88

Ich versteh nicht wie man sich die arme rasieren kann... dat wird doch stopelig wenns nachwächst und wäre mir viel zu aufwendig!
Aber du, mach was du willst. Du hast zwar dunkles Haar, aber ich finde das nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten