Frage von SumeyMendes, 270

Ist das peinlich oder peinlich?

Hey Leute,
Ich möchte kurz was erzählen..
Gestern war ich arbeiten, ich arbeite seid kurzem dort, (in einem Restaurant) ich habe Eis verkauft und plötzlich kam ein Junge aus dem nichts. Er wollte Zitronen Eis haben, aber das Problem war, dass man das Zitronen Eis  schwer raus Löffeln konnte (sagt man Löffeln? Egal.. xD)
und ich dachte mir "na toll, ich kriege das nicht hin, es klebt nur und wird so matschig, er guckt bestimmt blöd und denkt sich kriegt sie das net hin?"
Aber ganz im Gegenteil, er meinte zu mir "Sie strengen sich ja richtig an, machen sie sich nicht so viel Stress, machen sie langsam *grins*" , da dachte ich mir so "waaaas? Der ist aber nett.. ^^ " da wurde ich aber nervöser.. :/ wie auch immer, irgendwann haben ich es hinbekommen haha und er meinte am Ende "Dankeschön, Sie sind eine wunderschöne Frau", ich dachte so Neeeiin das kann doch nicht sein..?
Ich habe einfach nur gegrinst und konnte nichts sagen, ich war die ganze Zeit so verwirrt, habe gezittert und war so schüchtern.. (So bin ich immer) aber anscheinend mochte er meine Art.. ^^ voll süß..
Naja und jetzt denke ich seid gestern an ihn, ist das verrückt, komisch, peinlich?
Bitte normale Antworten, danke! :)
LG ich :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dracomania, 104

Wenn das wirklich so ist bedeutet das das du ihn wahrscheinlich sehr magst und deswegen so nervös warst. Das zittern dabei ist ganz normal. Sowas ist mir auch schon bei meinem Ausflug letztes Jahr nach London passiert.

Kommentar von SumeyMendes ,

Dankeschön! :)
Ja ich fand ihn sofort, als ich ihn gesehen habe toll, er hat mich so süß angeguckt, hat mit mir lieb gesprochen.. wenig aber er hat mit mir gesprochen.. Und er hat es nicht so flirten mäßig gesagt, sonder so voll lieb

Antwort
von 2001Jasmin, 68

hey :D 

nö, ich finde das nicht komisch. Du hättest ihn nach seiner Nummer fragen können! naja, hoffe darauf, dass er nochmals vorbei kommt 😄

Kommentar von SumeyMendes ,

Ja.. Aber ich war mir so unsicher, Ober er mich überhaupt interessant oder attraktiv fand.. oder nicht.. Ich hoffe auch.. Weißt du was komisch ist..? Ich habe das vor paar Tagen geträumt, halt dass ich einen Jungen auf der Arbeit kennenlerne, genauso wie ich den lieben jungen gesehen irgendwie kennengelernt habe.. Im Traum hat er mich dann immer wieder besucht... Haha :D krass ey..

Kommentar von 2001Jasmin ,

yeey :D das finde ich echt süss! ich wünsche dir nur das beste :D bleib so wie du bist

Kommentar von SumeyMendes ,

Dankeschön ^^ ich wünsche dir auch nur das beste danke dir, bist lieb! :)

Kommentar von 2001Jasmin ,

Schon gut ! Ich helfe immer gerne 😂😀

Antwort
von kalimeroei, 102

Ich weiß jetzt nicht was an dieser netten Geschichte peinlich sein soll?
Dass es "Liebe auf den ersten Blick gibt" davon bin ich überzeugt.
Und Verliebtsein bzw.  nicht genau wissen wie man dem gegenüber klar macht das er (sie) der Traumpartner wäre hat durchaus deine beschriebenen Anzeichen.
Beim nächsten mal etwas mutiger sein, was kann schon passieren außer einen Korb zu bekommen.

Kommentar von SumeyMendes ,

Dane sehr!! :D du hast recht!!

Antwort
von Deathangel93, 115

Das ist ganz normal, da er durch die Sprüche aus der "Menge" raus sticht.

Da ich 3 Jahre in diesem Berufszweig lernen durfte.

Antwort
von poppedelfoppe, 97

wie alt bist du den 14 ?darfst du überhaupt schon arbeiten ?

Kommentar von SumeyMendes ,

Ich bin 17

Kommentar von Deathangel93 ,

Ja mit 14 darf man ohne Praktikumsvertrag 6h arbeiten aber ich glaube erst ab 7 Uhr bis max. 20 Uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community