Frage von 385iYa, 28

Ist das peinlich nach 2 Monaten wieder zum boxen gehen?

Hey also ich war vor zwei Monaten bei einem boxetraining (Probe Training) das halt einmal und jetzt will ich wieder hingehen (nach 2 Monaten) habe es wegen den Ferien nicht geschafft da wir im Urlaubs waren und hatte dann halt nach den Sommer Ferien viel schulisch zu tun
Ist das jetzt peinlich wie aus dem nichts einfach wieder dort hin zu gehen die Anmeldung abzugeben und mit zu machen ? Möchte dann aber auch regelmäßig hin gehen

Antwort
von Charlieee001, 18

Wieso sollte das peinlich sein? Ich selber boxe auch .. Aber nicht in einem Studio sondern bei mir zu Hause weil ich es einfach unnötig finde dafür Geld zu zahlen wobei man das Zuhause genau so gut machen kann.. . Aber wenn man das boxen erst erlernen muss is das was anderes.. Ein Freund trainiert mich deswegen geht das Zuhause

Antwort
von sirahHD, 15

Wieso soll es peinlich sein? Denen wird es nicht interessieren, bzw. werden dir sich freuen, ein neues Mitglied zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten