Frage von Jghfyjts, 138

Ist das peinlich mit ihr zu übernachten?

Hi, ich wollte mal fragen ob ich das machen kann, ich bin 12, habe eine gute Freundin, (mehr nicht)sie ist auch 12 und wollte sie fragen ob sie mit mir übernachten will, in der Grundschule habe ich ganz oft übernachtet, auch einmal mit nem Mädchen, aber jetzt bin ich bald 7. und mir ist das irgendwie peinlich, sollte ich sie trotzdem fragen oder lieber nicht? PS: ich bin ein Junge.

Bitte antworten!! Danke

Antwort
von DungeonBreaker, 106

Ja warum nicht? Sag ihr ein lustiger DVD abend mit anschließender Übernachtung macht ihr sicher auch Spaß
Zwei filme von dir und zwei von ihr so hat jeder was
Ach und Popcorn nicht vergessen ^^

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Du stellst hier diese Frage so als ob ihr ärmsten Elternlos sein würdet und ich gehe doch zumindest davon aus, das eure Eltern in dieser Hinsicht auch noch einiges mitzureden haben und es ist somit doch wohl auch keineswegs gesichert, das sie diesem Wunsch auch nachgeben würden und irgendwo wäre das auch durchaus verständlich. Was ich damit sagen möchte ist folgendes, Du kannst das Mädchen gerne wegen der Übernachtung ansprechen, am Ende aber sind eure Eltern diejenigen von denen die Zustimmung dazu kommen muss.

Antwort
von Nalalalu, 63

Habe ich auch früher mit meinem Besten gemacht (bin ein Mädchen) bis wir 14 waren.
Es ist doch nicht peinlich.
Filme gucken oder die ganze Nacht durch zocken ;)

Antwort
von Sternchen2504, 74

Naja sie ist doch nur deine gute Freundin ich würde an deiner stelle fragen und wenn sie nicht will dann eben nicht und das ist nicht peinlich

Antwort
von Schneckly, 13

Warum soll das peinlich sein?
Passt schon allles  und viel Spaß

Antwort
von bukefalos, 23

Warum soll das peinlich sein??Sie ist eine gute Freundin und wird sich freuen Ich (m13)  penne oft bei Freundin( nen) Ist doch völlig normal

Antwort
von queanswer, 71

Passt allles :)

Antwort
von BLACK2DEAD5, 22

Ja warum schon nicht das alter und die klasse ist doch egal und wenn nichts weiter ist dann frag sie einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community