Frage von nureinefrage27, 94

Ist das peinlich für euch?

Hey Leute ich wollte nurmal wissen ob ihr das peinlich findet wenn: ich fahre morgen auf abschlussfahrt und wollte fragen ob ihr das peinlich findet wenn eure mutter euch dort hinbringt also zum bus ps: bin ein junge.

Antwort
von blattwerkmedia, 42

Nein; ich würde es nicht als peinlich empfinden. Eher würde es wohl die neidischen Blicke auf mich ziehen, weil nicht alle so ein Glück haben, so eine wunderbare Mutter zu haben.

Antwort
von BEAFEE, 42

Nein, das ist supernett von Deiner Mutter. Die anderen Schulkollegen werden ganz sicher auch von den Eltern gebracht....alles gut !

Antwort
von Watermelooon, 6

Nein.
Deine Mutter ist für ALLES in deinem Leben verantwortlich. Dafür dass du fahin darfst und dass du geboren wurdedt. Ich hasse es wenn leute ihre elzern peinluch finden(nicht auf dich bezogen)

Hab deine Eltern lieb💞Ist nicht peinlich

Antwort
von unpolished, 18

Was sollte daran peinlich sein? Ist doch was völlig normales. 

Meine Brüder und ich wurden zum Beispiel immer von meinen Großeltern abgeholt. Fast meine ganze Schule kannte meine Großeltern, und da kam mir die nie der Gedanke, "ach ist das peinlich". 

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es irgendwer von meinen Mitschülern peinlich gefunden hat. 

Auch bin ich immer mit meiner Mutter einkaufen gefahren ... war mir nie peinlich. 

Ich hab auch für meine Mutter OBs und Binden gekauft. 

Also manche haben sich echt etwas albern. -_- 

Antwort
von FaTech, 22

Es ist deine Entscheidung, aber ich würde mich auch bringen lassen. Warum denn nicht?

Antwort
von NeleThePrincess, 29

Ich denke das ist gar nicht peinlich, dass ist völlig normal.

Antwort
von SturerEsel, 25

Ja, wenn folgendes passiert: Ihr kommt dort an, deine Mutter zieht dir den Reißverschluss deiner Jacke hoch, gibt dir einen fetten Schmatzer und sagt deutlich vernehmbar: "Und zieh dir jeden Tag neue Unterwäsche an, Schnurzel! Und zieh dich immer warm an, ja??"

Kopfkino ... :)

Kommentar von Juluschka22 ,

Dümmstes kommi was ich je gelsen habe.

Kommentar von SturerEsel ,

Ja, manche Menschen gehen zum Lachen eben in den Keller. Vergiss nicht, das Licht wieder auszumachen.

Antwort
von Shyrou, 20

Ehm, was soll da jetzt bitte dran peinlich sein?

Antwort
von eyrehead2016, 14

Jedes Elternteil bringt doch sein Kind zum Bus bzw zur Abfahrtsstelle. Ist doch das normalste der Welt.

Antwort
von Rendric, 14

Nein, bis zum Bus ist ok. Hauptsache, sie steht nicht peinlich winkend am Straßenrand :)

Antwort
von LadyHungry, 21

Warum sollte das peinlich sein?

Antwort
von AnnnaNymous, 19

neeee, ich finde das völlig normal.

Antwort
von aimkey, 14

Wieso solltest du dich für deine Mutter schämen?!

Nein, ist überhaupt nicht peinlich...

Da hätte Nachdenken auch gereicht

Antwort
von Virginia47, 4

Nein, was soll daran peinlich sein? 

Antwort
von HuaweiExperte, 18

Solange sie nicht winkend am Straßenrand steht ist das sogar nett von ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten