Ist das Pc spiel ,, Sims'' gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, kann ich definitiv empfehlen. Sims 3 habe ich früher extrem viel gespielt, Sims 4 leider nicht so viel, ich weiß nicht, ich fand den Vorgänger einfach besser, sind aber beides sehr gute Spiele ^^ :) Ob es auf Windows 10 läuft weiß ich leider nicht, denke aber schon.

Viel Spaß auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachNormal
19.10.2016, 18:08

Vielen lieben Dank für deine liebe Antwort :)

1

Ich habe es früher soooo oft gespielt, auch mit Freundinnen zusammen. Wir haben es geliebt :D Jetzt schaffe ich es leider zeitlich nicht mehr.. Kann es aber nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Sims schon hast, dann musst du doch selber wissen ob es zu empfehlen ist.

Anfangs ist das Spiel meiner Meinung recht interessant, aber bei mir war da schnell die Luft raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachNormal
19.10.2016, 19:27

Ich wollte bestellen schreiben ... Habe es erst im Nachhinein gemerkt

0

Kommt drauf an welcher Teil. Ich persönlich liebe Sims 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKaktuuus
19.10.2016, 17:54

Sims 3 mag ich überhaupt nicht!

0
Kommentar von EinfachNormal
19.10.2016, 17:58

Echt? Ich hab Sims 3 auf der Wii und ich bin relativ zufrieden:) Was magst du denn nicht? lg

0
Kommentar von TheKaktuuus
19.10.2016, 17:59

Ich mag die Grafik nicht. Und auf der Wii würde ich nie im Leben Sims spielen! Wenn dann nur auf dem PC!

0
Kommentar von EinfachNormal
19.10.2016, 18:01

Ok Jeder wie er mag ^^

0