Frage von FailGamerPRO, 34

Ist das Pc setup für Gaming geeignet?

Hallo, ich habe mir einen Schrott PC für 314 EUR auf Ebay gekauft um ihn auf zu tunen. Ich habe vor mir einen Intel i5-6400 Prozessor zu holen mit einer GeForce GTX 960. Ich werde damit Videos schneiden(Wartezeit ist mir egal) und hauptsächlich Neue und etwas ältere Spiele(GtaV,Anno2205,Fallout4,Skyrim,...) in 1080p spielen. Mein Ziel ist es über 30 Fps zu haben und am besten mit Motion Blur. Und nein, ich spiele kein Minecraft :D

Antwort
von m0rz97, 6

Für gaming geeignet ist es auf jeden Fall. Auf Ulta - 4xAA natürlich nicht. Aber auf mittleren Einstellungen sollten alle Spiele mit Leichtigkeit spiel- und aufnehmbar sein.

Die Frage ist: Passt das in den Schrott PC? Hast du irgendwelche angaben zu dem Ding? Leistung des Netzteils? Momentaner CPU? mit/ohne Graka? Wenn ja, welche? Wie alt? Hat das Mainboard einen PcIe x16 Slot?

lg m0rz

Antwort
von NUTZERNUTZER, 16

die frage ist doch am ehesten kannst du die graka und den prozessor in den Schrot pc einbauen... hat das netztweil genug strom.. hat das mainboard den richtigen cpu sockel, hat das mainboard einen pci express 16 lane slot für graka USW

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten