Frage von theMentalist061, 21

Ist das Paranoia Ich kann niemandem trauen und gebe niemanden Informationen über mich ich wiederspreche mir selbst damit niemand meine wahre Meinung kennt ?

Würde am liebste mit Waffe und Messer und schusssichererweste umhergehen.ich habe Reserven zuhause falls mal eine Hungersnot ausbricht ...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Secretstory2015, 11

Dies sind nicht die Druiden, die Ihr sucht ...

Kommentar von theMentalist061 ,

???

Kommentar von Secretstory2015 ,

Du nennst Dich hier "theMentalist061" und kennst diesen Satz nicht? Autsch^^

Antwort
von Qochata, 6

du hast aber jetzt einiges von dir preisgegeben. und wenn du mit waffen und schussweste herumlaufen willst,: was hält dich davon ab?

Kommentar von theMentalist061 ,

Hab keinen Waffenschein und weiß nicht wo man ne Weste herkriegt

Kommentar von Qochata ,

dann mache einen Waffenschein und finde heraus, wo es solche Westen gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten