Frage von Marokko55, 64

Ist das Paket Samstag da?:)?

Hab mir was online bestellt und Hab 2 Wochen später eine Email bekommen dass das Paket bei dhl abgegeben wurde wann kann ich davon ausgehen das es bei mir ankommt ? Danke im Voraus

Antwort
von Rambazamba4711, 25

Zwei Wochen später ist kein Datum mit dem Jemand rechnen kann.

Wenn Dir jetzt 10 Leute sagen es kommt und dann ist es Samstag doch nicht da, was hilft Dir das? Es sind Osterfeiertage, da dauert alles etwas länger.

Hat DHL den eigenen Support beendet?
Sind die GF-Leser mittlerweiler die Seelsorger der DHL-Kunden?
Wurden alle Wahrsagesendungen im TV mittlerweile abgeschafft?
Wurden alle kostenpflichtigen Rufnummern, dessen Mitarbeiter gegen entsprechendes Entgelt in die Zukunft sehen können, eingestellt?

Die Antwort lautet in allen Fällen NEIN.

Wir wissen nicht wo Dein Paket gerade ist und wollen es, ehrlich gesagt, auch nicht wissen. Hab Geduld oder ruf den Support an.

Hier hat Niemand eine Glaskugel und vermuten kannst Du auch alleine.

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 10

Wenn das Paket an DHL weitergegeben wurde, dann wird es höchstwahrscheinlich am Samstag bei dir ankommen, ja.

Antwort
von striepe2, 24

In der e Mail findest du bestimmt eine Sendungsverfolgungs (Tracking) Nummer. Mit dieser Nummer kannst du unter "Sendungsverfolgung DHL" dein Paket ganz genau verfolgen und siehst auch, wann es geliefert wird.

Antwort
von meini77, 20

Die Regellaufzeit für nationale Pakete beträgt bei DHL 1-3 Werktage.

Wenn es ein Paket war, müsste eine Trackingnummer mit dabeigewesen sein - dann kannst Du es unter www.dhl.de nachverfolgen.

Kommentar von Marokko55 ,

Vielen Dank <3

Antwort
von Murdocai, 45

Ich sag mal so, es ist zumindest nicht unwahrscheinlich das es Samstag noch kommt, könntest Glück haben ^^
Aber das kann man leider nicht immer hundert prozentig sagen.

Antwort
von Idolicous, 33

Kann man nicht genau sagen. Wenn morgen kein Feiertag dann würde ich sagen ja. Nur auf Grund des Feiertag könnte es evt in die Hose gehen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten