Ist das Paket am nächsten Tag da?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann man so nicht sagen. Die Entfernung spielt gar keine große Rolle, weil das Paket ja erst zu einen Verzeilerzentrum geht und von dort neu verteilt wird. Das Verteilerzentrum kann ganz schön weit weg sein. Es kommt ja kein Bote die 60 km gefahren und bringt es Dir. Lass Dir aber eine Trackingnummer geben, dann kannst Du den Verlauf Deinen Paketes online verfolgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PocoLocoZ
19.11.2015, 18:06

Das Verteilzentrum ist rund 50km entfernt.

0

Nein, nein, nein!

Ein Paket ist meistens ca. 2-5 Tage unterwegs.

Die Post schickt das Paket zuerst zu einer Postzentrale, wo es dann für die verschiedenen Orte verladen wird. Dann wird das Paket mittels eines Lieferwagens an die Zentrale in deinem Ort (oder Kreis) gefahren und von da aus mit einem anderen Lieferwagen zu dir.

Das dauert.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann klappen, muss aber nicht.  Möglichst früh abgeben, da das Paket zuerst zum Verteilzentrum geht und dann erst ins Zustellfahrzeug kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Post könnte das von einem auf den nächsten Werktag schaffen. Hermes braucht dafür allerdings mal locker 10 Tage ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solte für jeden Packetdienst lösbar sein selbst für Hermes.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt natürlich immer auf die Auslastung der Post an, aber die Möglichkeit, dass es am Samstag da ist besteht auf jeden Fall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?