Frage von Hanny421, 130

Ist das Outfit alltagstauglich?

Weil es mir gefällt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maikiboy29, 73

Also ich finde es für den Alltag ein wenig übertrieben. 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 24

Ja, auf jeden Fall :)

Bei uns auf der Arbeit rennen eig. alle so rum, inklusive meiner Wenigkeit :) Manchmal trage ich sowas auch in der Freizeit --------> statt mit Hemd auch mal mit Poloshirt oder Longsleeve^^

Antwort
von Drake712, 29

Klar. Erinnert mich ein bisschen an Barney Stinson, aber klar doch. Zieh das an , was dir gefällt.

Antwort
von DaveiT96, 33

Bin eher der sportliche Typ aber sowas hat Style. Klar kannst du das in der Freizeit tragen außer es ist zu warm :P

Antwort
von 7minus4istgelb, 32

Zieh das an was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst

Antwort
von TylerDurden2, 44

Alles ist alltagstauglich, solange es keine diskriminierende bzw. rassistische Symbole oder Aussagen enthält. Oder dass man keine Kleidung trägt haha

An sich sieht das Outfit echt top aus, gönn dir Bruder ;)

Antwort
von toinia, 3

Klar, warum nicht. Sieht gut aus!

Antwort
von JuliusCesar53, 32

Klar, warum nicht?

Ich sehe viele jeden Tag die so durch den Tag schlendern.

Sieht nett und Gepflegt aus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten