Ist das Original F im Fünfeck oder eine Nachbildung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also von dem bild her würd ich sagen das ist keine 100€ sondern im 200€ Bereich da stimmt was nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seriennummer ist da, scheint echt zu sein. Einen Chrono zum Überprüfen der Energie habt ihr bestimmt nicht, oder?

Anscheinend ist Amazon hier ein grober Fehler unterlaufen. Bedenkt bitte, falls ihr unter 18 seid, dann besitzt ihr diese Waffe illegal. An eurer Stelle würde ich sie dann zurücksenden.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmichixx1
12.02.2016, 19:07

Er hat sie schon seit 3 Monaten es ist Schon zu spät sie zurückzuschicken

0
Kommentar von xmichixx1
12.02.2016, 19:14

Die is kaputt die schießt nicht mehr und hier:   GSG Softair LW AEG 14J KSK-1 K, 203357    Gib das in Google ein dann kommt auf Amazon die natürlich nicht mehr vorrätig

0
Kommentar von xmichixx1
12.02.2016, 22:12

Ich habs ihn schon gesagt das es nicht ganz legal is er will sie jetzt reparieren und behalten jedem das seine

0

Importeur,  Kaliber und "F" sind drauf, also ist das "F" legitim. Allerdings wäre der Besitz (sofern ihr unter 18 seid), nicht erlaubt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?