Frage von Lui187, 147

Ist das Open Air Festival von 187 Strassenbande ab 18?

Mein Kumpel und ich sind 16 und mein Bruder 21. Können wir auf das Festival ?

Antwort
von n1klas88, 118

Das kommt darauf an WARUM es ab 18 ist. 
Wenn das daran liegt dass es länger geht als 24 Uhr dann kann dein Bruder euch mit nem Muttizettel mit nehmen. 

Wenn die Jungs von 187 sagen die wollen keine Minderjährigen ist das ihr Hausrecht und ihr könnt nichts dran ändern. 

Kommentar von Lui187 ,

Also das ist in den Docks und das fängt um 16:00 Uhr an. Es ist halt Open Air und deshalb frage ich mich ob es ab 18 weil sonst ist das ja auch wegen Clubs, dass das ab 18 ist.

Kommentar von n1klas88 ,

Wann das anfängt ist uninteressant, es geht nur darum wann es aufhört. 
Weil du halt nur bis 24 Uhr auf Veranstaltungen darfst. 

Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass bei Konzerten eigentlich keine Ausweise Kontrolliert werden. 
Arbeite selbst als Secu bei konzerten ... wenn du nicht grad aussiehst wie 14 ist das schon kein Problem.

Antwort
von Ziviltv, 92

Was n1klass88 gesagt hat stimmt was auch noch dazu kommt ist wenn die Texte zu hart ist dann sind die Konzerte auch ab 16 bzw 18 also wegen Schimpfwörtern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community