gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist das Online-Handy-Aufladen mit evoucher bei Tchibo eine komplizierte Sache?

gefragt von Lina77 am 20.08.2008 um 20:22 Uhr

Mir ist es schon öfter passiert, das mein Handyguthaben einfach dahin war und ich konnte nicht mal mehr SMS schicken. bin da leider manchmal etwas schusselig. Hörte jetzt von dieser Möglichkeit, das Handy online aufzuladen mit evoucher. Ist das eine komplizierte Sache? Oder geht es lässig von der Hand und wäre eine Möglichkeit für jemanden wie mich, doch schnell zu einem Guthaben zu kommen? Hat jemand Erfahrung damit?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Handy x 21.305 Mobilfunk x 472 Tchibo x 103 Handyguthaben x 3 online handy aufladen x 1 evoucher x 1

mamalita
beantwortet von mamalita am 22. August 2008 15:21
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

du mußt dich bei der tchibo-internetseite anmelden und dann wird dir ein bestimmter kleiner betrag auf dein konto überwiesen. diesen betrag gibst du dann auf der tchiboseite an und kannst dann bequem per evoucher online aufladen. das geht eigentlich ganz fix, ich hatte das vorgeplänkel innerhalb von drei tagen durch.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.