Frage von xDerTo, 51

Ist das oneplus3 zu empfehlen?

Antwort
von 123Barnabas, 28

Das OnePlus 3 wird von vielen als die beste Version von OnePlus beschrieben. Ich persönlich kann keine direkte Meinung dazu bilden (habe "nur" das OnePlus One, womit ich jedoch SEHR zufrieden bin), aber ich bin mir sicher, dass das Handy dich nicht enttäuschen wird.

 http://www.teltarif.de/smartphone/oneplus/three/

Grüße

Antwort
von daniel08673, 36

Auf jeden Fall. Du bekommst eins der besten Handys die es momentan gibt für knapp 400€. http://www.oneplus.net/

Kommentar von NinjaKekz ,

Worin den das beste... ja in den 6 Gb aber sonnst nicht...

Antwort
von Robokopf1, 38

Aufjedenfall, leider ist das OxygenOS noch nicht ausgereift, aber trotzdem besser als das TouchWiz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community