Frage von KingFloki, 62

Ist das OnePlus X gut?

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 13

Die Software aka Oxygen OS (ein Android-Ableger) ist noch nicht ganz "fertig", ansonsten ist es ein gutes Gerät. Ob sich der Umstieg von einem iPhone 5 lohnt? Nur wenn du unbedingt ein größeres Display willst oder es kaputt ist, der Sprung ist nämlich nicht allzu groß. 

Antwort
von Zocker118, 37

Ja. Das Handy ist von der Ausschtattung und der preis-leistung absolut zu empfehlen

Kommentar von KingFloki ,

Danke .., darf ich fragen welches du nutzt ich brauch nähmlich unbedingt ein neues Handy

Antwort
von Hausi06, 27

Naja inwiefern gut? Aber ja das Aufjedenfall 

Kommentar von KingFloki ,

Ist es jetzt gut?

Kommentar von KingFloki ,

Oder soll ich beim iPhone 5 bleiben

Kommentar von Hausi06 ,

Hmm, schwierig zu beantworten. Aber ich war und bin in der gleichen Situation wie du habe beide Handys iphone 5s und das Oneplus. Je nach Lust und laune tausche ich es. Weil ich es kann! :D, beides hat seine Vor und Nachteile, das eine ios das andere android, ich muss aber zugeben es war ne kleine arbeit wieder auf andrioid umzustellen, aber es lohnt sich. Es macht spass ,mal daas kleine und die anderen Tage mal das grosse was niemand fast hat.

P.S habe das Oneplus One, persönlich finde ich das erste beser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community