Frage von Mari1000, 35

Ist das onePlus eine HTC Nachmache?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moritz4, 27

Hallo,
das Oneplus 3 ähnelt dem HTC und iPhone und Huawei ziemlich. Aber alle kopieren sich etwas gegenseitig.
Das iPhone 6 und 6s sind auch vom HTC-DESIGN kopiert. ;)

Viele Grüße
Moritz

Antwort
von DonnerPlays, 25

dann wäre die Kopie besser als das Original :D

Kommentar von beagleman7 ,

Besser nicht. Bzw. nur vom Preis-Leistungsverhältnis! :)

Kommentar von DonnerPlays ,

naja HTC ist einer der besseren marken, aber diese riesen Firmen können nicht mithalten wenn ein kleines Startup ankommt,
diese Startups haben meistens bessere ideen.
das ist halt das problem jedes HTC ist nicht sonderlich besser als das letzte, design ändert sich garnicht, und Features kommen auch kaum

Antwort
von phphilipp, 33

Auf keinen Fall.