Frage von lolli12380, 1.928

Ist das Oneplus 3 wasserdicht?

Will mir das Oneplus 3 holen bin mir aber nicht sicher ob es wasserdicht ist und finde dazu auch keine Angaben. Kann einer mir helfen? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ikinikin, 1.773

Nein ist es nicht

Kommentar von lolli12380 ,

Regen hält es aber aus oder?

Kommentar von ikinikin ,

Hmm wahrscheinlich schon aber ich würde es trotzdem nicht bewusst in den Regen halten.

Kommentar von lolli12380 ,

Ok danke!

Antwort
von InsiderMitte, 668

Das OnePlus 3 ist laut OnePlus nur gegen Spritzwasser und Staub ausgelegt, versehentliche Tauchgänge sind aber hat kein Problem, da was OP3 inoffiziell IP67 zertifiziert ist: Wasserdicht!

Antwort
von xViro, 854

Die leute die keine Ahnung haben aber trotzdem antworten geben.... 

Also,  das Oneplus 3 kann problemlos eine Minute im Wasser verharren danach wird es langsam kritisch. 

Kommentar von Madson40 ,

Und dass nennst du wasserdicht. xD

Kommentar von Madson40 ,

das*