Frage von Pflumpf1998, 32

Ist das One Plus X empfehlenswert?

Die Geister scheiden sich bei diesem Handy total. Die Akkulaufzeit soll ja nicht so lange sein. Aber wie definiert sich das? Hält der einen oder zwei tage? Oder nur 12 Stunden? Und kaufen muss man es auch auf deren Internetseite. Das gibt´s nur auf deren Internetseite. Aber die ist ein bisschen seltsam. Halb Englisch halb Deutsch. Und man muss sich anmelden um eins zu kaufen. Hat da einer Erfahrung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaunel, 21

Ich habe es und finde es sehr gut. Meiner Meinung nach reicht der Akku locker aus, es kommt natürlich darauf an wie oft du es benutzt. Ein Tag hält er auf jeden Fall wenn du es nicht dauernd benutzt. (Auch bei 3-4 Stunden locker ein Tag)

Kommentar von Pflumpf1998 ,

Wie hast du es gekauft? Musstest du dich auch anmelden?

Kommentar von jaunel ,

Ich habe es über einen Invite auf der Website gekauft vor ca. 3 Monaten. Jetzt braucht man aber glaube ich keinen Invite mehr. Ein Freund von mir hat es vor kurzem gekauft und es wurde innerhalb einer Woche geliefert von England aus.

Kommentar von jaunel ,

Also ja ich habe mich dort angemeldet.

Antwort
von MrZansas, 19

Ich persönlich habe es nicht würde es mit aber sehr gerne kaufen meiner Meinung nach Top teil