Frage von userfromberlin, 44

Ist das One Plus X ein gutes und günstiges Handy für geringe Ansprüche?

Ist für Daddy (;

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnikSpezi, 44

Ja, ist es.

Du brauchst dafür aber einen Invite, das weißt du hoffentlich?!

Außerdem komisch, dass das Kind seinem Vater ein Handy schenkt?!

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Hat er geschrieben, dass er es ihm schenkt? Vielleicht soll er ihm nur ein gutes empfehlen?

Kommentar von TechnikSpezi ,

Okay, da hast du in der Tat recht. Hörte sich für mich extrem so an und gab keine Alternativen. Aber das macht Sinn ;)

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Ja, ich soll das auch oft machen, deshalb.

Kommentar von TechnikSpezi ,

Habe ich auch schon endliche male gemacht, mache ich ebenso hier ja fast täglich ;) Trotzdem nicht drauf gekommen^^

Kommentar von userfromberlin ,

Danke. Aber keine Sorge. Erstes bin ich volljährig und zweitens schenkt meine Mutter es ihm, doch sie wollte meinen Rat.

Kommentar von TechnikSpezi ,

Dann ist es gut ;)

Aber wie gesagt, nicht den Invite vergessen, das musst du auf jeden Fall wissen. Ansonsten könnte es ziemlich schwer werden, es am Ende zu bekommen.

Kommentar von userfromberlin ,

Ja ich habe mich auf deren Webseite angemeldet, aber mehr kann man nicht machen, oder?

Kommentar von TechnikSpezi ,

Du brauchst halt eine Einladung von einem, der bereits ein Smartphone von One plus besitzt. 

Dabei hast du auch nur eine bestimmte Zeit, um die Einladung einzulösen. Ist ziemlich blöd, aber geht leider nicht anders.

Kommentar von userfromberlin ,

Okay, gibt es da Exchangeforen? Kenne nämlich niemanden mit OnePlus!

Kommentar von TechnikSpezi ,

Kann gut sein, ich denke viele verkaufen auch Invites auf Ebay. Sicher wird das aber keiner kostenlos im Forum anbieten, dafür bräuchtest du schon viel Glück. Es gibt so viele die einen suchen, von daher wirst du sicher keinen kostenlosen finden.

Kommentar von userfromberlin ,

Okay. Danke. Hast sehr weitergeholfen.

Kommentar von TechnikSpezi ,

Bitte bitte! :)

Antwort
von greenstar19, 27

Ja, top für kleine Ansprüche.

Wie bereits gesagt brauchst du eine Invite, die ist am Anfang nie schnell zu Ergattern. Hatte bei meinem Oneplus One damals knapp 3,5 Monate gedauert.