Frage von DerAusDemOrient, 140

İst das Onanieren schlecht für das Zunehmen?

Hallo allerseits, ich onaniere jeden Tag 1x. Aber zugleich versuche ich zu zunehmen. Könnte Onanieren schlecht bzw. negativ auf mein Zunehmversuch wirken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stubenkuecken, 111

Ein guter Hahn wird selten Fett.

Onanieren ist eine Art sportlicher Betätigung und Sport verbraucht Kalorien. 

Antwort
von putzfee1, 66

Nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Antwort
von Showbesucher, 66

Du musst die richtige Nahrung zu dir nehmen und Muskeln aufbauen, dann nimmst du auch zu, und zwar nicht Fett, sondern Muskelmasse. Besorg dir einen Haushalts-Mixer, werfe Erdnüsse und Obst hinein, dazu hochwertiges Eiweisspulver aus Soja und Soja-Milch, dann mixen und trinken. Das wäre das Frühstück. Mittags Kohlenhydratreiche Kost wie Nudeln mit Gemüse oder Reis mit Gemüse. Abends Fitness-Sport 3 x die Woche mit Muskelaufbau-Programm und ein eiweisshaltiges Abendessen (Fisch/Steak/Pute/Huhn) mit etwas Zitronensaft drauf (das begünstigt die Eiweissaufnahme). Dazu ein schöner Salat. Verzichte auf Brot und Süss-Kram, auf Cola und Limonaden. Das ist alles Dreck und schädlich. Esse Lebensmittel, die eine hohe Nährstoff-Dichte haben. Darüber kannst du dich dann bei Gelegenheit mal selbst informieren via Google.

Du wirst sehen, dass du sehr bald besser aussiehst (deinem Wunsch entsprechend) und deine private Angelegenheit kannst du bald mit einem oder einer Partner/in deines Wunsches teilen. Auf das Zu-oder Abnehmen hat die sexuelle Aktivität einen geringen Einfluss, da dies zwar schon Kalorien verbraucht, aber nicht in dem Maße, dass man davon plötzlich total dünn wird oder sowas.

Gruss Showbesucher

Antwort
von Bostongeorge, 86

Wenn du währenddessen nicht 40 Kilometer läufst nicht :-D

Antwort
von Flintsch, 64

Wie kommt man nur auf so unglaublich bescheuerte Fragen?

Kommentar von DerAusDemOrient ,

Weil das mein Arzt meinte. Könntest auch höflich fragen..

Antwort
von Shany, 72

Wieso sollte es 

Kommentar von DerAusDemOrient ,

Weil bei jedem Orgasmus die Spermien 50-60 Gramm Blut ablassen.

Kommentar von Shany ,

Trozdem nein

Kommentar von Flintsch ,

Blut??? Ah, ich verstehe. Du verwechselst da was. Ok, du darfst deinen Finger nicht zu tief reinstecken und zu stark hin und her bewegen. Und was du machst, nennt man nicht onanieren, sondern Nasebohren.

Kommentar von Shany ,

;-))))))))

Kommentar von DerAusDemOrient ,

Google mal wid viele Blutzellen in den Spermien sind Mr. Schlaukopf

Kommentar von Bostongeorge ,

und google du mal was im Körper das Gewicht ausmacht bei Zu-und Abnahme...ganz sicher nicht Blutzellen oder Sperma...Ganz davon zu schweigen, dass man keinen begrenzten Vorrat davon hat xD