Frage von Girlygirlkim, 38

Ist das okey zu Seinem Geburstag?

Ich bin mit meinen freund jetzt 3 monate und zwei wochen zsm. Nächsten Monat hat er Geburstag Ich bin mir aber nicht ganz sicher was ich ihm schenken soll :/ Ich habe an ein gutes parfüm gedacht und dazu ein bild von uns beiden in einem bilderrahmen ... Meint ihr das ist okey oder zu wenig ? Und wenn es oke ist welches parfüm ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unilein2015, 18

Hi,

Ich finde, dass kein Geschenk zu wenig sein kann, wenn es von Herzen kommt. :-)

Wenn Du ihm also Parfüm schenken möchtest, dann ist das prima. Du musst nur vorher überlegen, welches denn passend für Deinen Freund wäre. Die persönliche Note bekommt das Ganze mit dem Foto.

Mir würde so etwas gefallen.

LG
Uni

Antwort
von LittleMistress, 19

Das ist doch okay

Ich würde ihm das schenken, was er sonst auch immer benutzt. Oder eines, was ihm gefällt.

Antwort
von 2Taktfindichgut, 11

daher das du selbst nur wenig Geld als Schüler hast ist das in Ordnung. Ich könnte dir als Vorschlag auchnoch ein Spiel für PC oder eine X belibige Konsole machen, die er hat.

Antwort
von Robert7194, 8

reicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten