Frage von sportchi, 116

Ist das oke das ich heute noch was esse?

Frühstück : Müsliriegel+käse Brezel Mittag : Sandwich mit Salami, Käse, Schinken, Remoulade,Salat ,gurke,tomate.. + Ü-ei

Abend: 2 Butter Kekse

Ich weiss ist nicht so gesund aber viel kcal. Hat das doch zsm. Nicht oder? Bin 14 Jahre 174cm und weiblich Was sagt ihr dazu??? Bin den tag über Longboard gefahren, fussball gespielt und mit fahrrad zur schule:D

Antwort
von fremdgebinde, 49

Ist eigentlich zu wenig aber ich esse auch nicht mehr und bin gesund, von daher ist das kein großes Problem, denk ich.

Antwort
von puravida217, 17

Wenn du Hunger hast, dann iss auf jeden Fall etwas. Vielleicht zur Abwechslung mal etwas Obst, hehe. Guten Appetit :)

Antwort
von butz1510, 29

Das, was Du da den Tag über zusammengegessen hast, würde einen Ernährungsberater ein bisschen verzweifeln lassen. Viel zu wenig "Menge" mit viel zu vielen Kalorien und zu fettreich (Salami, Käse, Remoulade, Kekse...). Gesunde Ernährung, bei der man satt wird, sieht schon anders aus. Vollkornprodukte halten lange vor, d.h. man bekommt nicht so schnell Hunger. Obst und Gemüse gehören auch auf den Speiseplan. Viel trinken (keine Cola). Am besten, Du machst Dich im Netz mal schlau, wie eine gesunde Ernährung aussehen kann und sollte.

Antwort
von Salua1993, 69

Ich hab auf meinem Handy die App "S"" Health " ,die rechnet aus wie viele Kalorien du brauchst und rechnet auch aus wie viele Kalorien du schon zu dir genommen hast (viele Produkte sind da auch aufgelistet) man hat auch ein Ziel von 60 min die man jeden Tag laufen sollte usw

Kommentar von Salua1993 ,

"S Health"

Antwort
von JackLarenUHD, 31

Iss einen Obstsalat  

Antwort
von vikischmitt88, 6

Wenn du nicht zunehmen willst solltest du nicht mehr so viel essen

Antwort
von SoDoge, 46

Du kannst doch nicht bereits mit 14 dein Essen genau dokumentieren, Kalorien zählen usw... iss normal bis du satt bist, wahrscheinlich hast du soweiso Normalgewicht.

Kommentar von sportchi ,

neee 75 kg. :/ habe gute Gründe das ich abnehmen muss

Kommentar von sportchi ,

guck dir am besten das Kommentar von sidartha an:)

Antwort
von Sidartha, 50

Mädel du bist 14. Iss was du möchtest und zähle nicht Kakorien.

Kommentar von sportchi ,

doch ich muss... ich wiege ca. 75 kg. und muss abnehmen! hab schilddrüsen unterfunktion :/ und für fussball muss ich auch abnehmen spiele in einer Höheren liga!

Kommentar von Sidartha ,

Dann solltest du dich aber Ärztlich beraten lassen und nicht hier von uns.

Antwort
von Rosswurscht, 27

Wenn du hunger hast, iss :-)

Kommentar von sportchi ,

nee so einfach ist das nicht ;/ habe schilddrüsen unterfunktion und habe etwas Übergewicht:(

Antwort
von LeniOnGf, 19

Gönn dir
:)

Antwort
von Lisa2003123, 33

ja denke das geht :)

Antwort
von axideo, 37

Iss einfach 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community