Frage von mermaidRi, 43

Ist das okay →youtube←?

Also Hallo erstmal:) Zu meiner Frage : Zwei andere Freundinnen sagen wir M&B und ich hatten mal einen youtube channel haben aber auch relativ schnell wieder aufgehört so unsere Videos si d jetzt noch online und M &ich möchten die gerne löschen weil wir uns nicht mehr im Internet sehen wollen. So aber B sagt jetzt das sie die online lassen will. Geht das das sie die jetzt online lassen kann weil wir haben sie ja überstimmt das die Videos raus sollen. Geht das rechtlich irgendwie also sieht es für B besser aus oder für M& mich

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und freue mich über hilfreiche Antworten Danke schon mal LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GermanSupporter, 20

Hallo mermaidRi,

falls einer der zu Sehenden / zu Hörenden das Video nicht (mehr) auf YouTube sehen will, muss das Video gelöscht werden.

Liebe Grüße,

GermanSupporter

Antwort
von franzoheti30, 21

Ich finde die Chancen stehen für dich und M besser :) Wenn ich nicht im Internet sein möchtet, dann müsst ihr das auch nicht. Nur leider könnt ihr denke ich, nicht 100% aus dem Internet, weil sich manche Menschen vielleicht eure Videos heruntergeladen haben oder Screenshots oder so gemacht haben :D Ich hoffe ihr einigt euch 

LG

Antwort
von HelpMeLissy, 18

Nehmt es raus. Ihr habt sie überstimmt und fertig. Lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten