Frage von CryTimo, 125

Ist das okay, wie soll ich es anstellen?

Hallo seit kurzem bin ich aus der 10 Klasse raus. Nun da ich kein Schüler mehr bin kann ich zugeben, dass ich auf meine Sportlehrerin (46) stehe. Sie sieht gut aus (schlank, sportlich, etc) und ist sehr nett. Ich habe überlegt ob ich sie nicht frage mit mir etwas essen zu gehen. Und dann etwas persöhnlicher zu werden. Jetzt ist die frage ist das okay? Und wie könnte ich an sie rankommen?

Antwort
von ShinigamiSE, 46

Hallo :)

Da sie eine längere Zeit lang deine Lehrerin war, hast du wahrscheinlich bereits die Rolle einer ihrer Schützlinge übernommen. Dieser Gedanke festigt sich, falls jene Frau dir beim Wachsen zugesehen hat, da du in dem Fall immer das ursprüngliche Kind bleibst. Abgesehen davon solltest du dir generell keine Hoffnungen machen bei einem Date mit einer "älteren" Frau, da selbige bereits eine Menge Erfahrung gesammelt haben und nun eine ernsthafte Beziehung für das Leben suchen und da kann ein 16/17-jähriger nicht "mithalten". Das einzig Mögliche wäre eine Affäre, aber so etwas würde dich ja auch nicht zufrieden stellen... mal abgesehen von dem Moralischen...

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort
von xlyre, 52

Ich denke, dass das mehr schwärmen ist und weniger verliebt sein. Ich kann dir beinahe garantieren, dass es nicht funktionieren wird. 

LG, Felia :) 

Antwort
von Kaputmacher97, 52

Mal daran gedacht das sie verheiratet ist ? Aber naja versuchen kannst du es aber ich bezweifle das es laufen wird.

Kommentar von CryTimo ,

Naja sie hat nie etwas von Männern erzählt und man hat sie auch nie mit einem gesehen...

Kommentar von Kaputmacher97 ,

Ich bin viel zu müde um jetzt einen Satz verpackt mit Sarkasmus zu schreiben... Deswegen mach doch was du willst

Antwort
von GreekyBash, 43

Warte, bis du 18 bist. Ab dort kann man es sogar als realistisch betrachten.

Antwort
von mssro2209, 54

Wenn du unter 18 und sie 46 Jahre alt ist wird das wohl kaum funktionieren.

Kommentar von Henri2000B ,

unwahrscheinlich aber möglich

Antwort
von eyrehead2016, 55

Eine reife ältere Frau würde nie etwas mit einem Kind anfangen.

Kommentar von GreekyBash ,

Ab 50 kommen Frauen wieder richtig in Fahrt. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten