Frage von lldke, 55

Ist das okay so, oder bin ich ueber Gewicht?

Hey, also ich bin 13, bin 1,58 groß und wiege 50 kg , dazu muss ich sagen das ich seit 8 jahren 4 mal in der Woche Trainiere, also ich mache Judo, und da machen wir halt auch extrem viel kraft Training ...Und ich bin ein Mädchen...! Die frage jetzt nicht weil ich mich dick fühle oder sonstiges...einfach so aus neugier...achsoo und von der Statue bin ich auch nicht dick...Also habe keine sogenannten "Speckfalten" 😂😂

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lldke,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körpergröße

Antwort
von Fernando100, 30

Das mit dem "dick sein" ist immer relativ. Es kommt drauf an dass man sich selber wohl fühlt. Was manche Leute als zu dick empfinden, empfinden andere widerum als zu dünn-und umgekehrt. Wenn du wirklich seit so langer Zeit so häufig trainierst, dann wirst du dementsprechend Muskelmasse haben. Und da Muskeln schwerer sind als Fett, bist du demenstprechend vielleicht etwas schwerer. Das widerum hat aber nichts mit "dick sein" zu tun.

Kommentar von lldke ,

oke, danke für die Information..Und ja ich mache seit 8 jahren Judo ☺

Antwort
von Karoline02, 31

Du bist auf keinen Fall dick sondern einfach nur sportlich. Mach dir nicht so viele sorgen um dein Aussehen!
LG Karoline;)

Kommentar von lldke ,

oke danke :)

Antwort
von Caro008, 16

Oh man, kümmert ihr euch eigentlich auch noch um andere sachen?:D

Ich sag nur dazu "muskeln wiegen mehr als fett" -> nein, du bist nicht dick. Auch wenn du speckfalten hättest und 10 kilo mehr wiegen würdest, dann wärst du nicht dick. Du bestimmt ob du dich wohl fühlst.

LG

Antwort
von xElenx, 24

Ich bin 1.58 und wiege 58. Ich sehe meiner Meinung nach normal aus und bin weder dick noch zu dünn. 

Kommentar von lldke ,

oke danke für die Information :)

Antwort
von Eaepic, 9

Beantwortest deine Frage doch schon selber du bist nicht dick lol

Kommentar von lldke ,

kann ja trzd sein das ich zuviel wiege

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community