Frage von pfudorb, 71

ist das okay oder vielleicht auch nicht?

heei ich habe eine frage und zwar bin ich jetzt 14 1/2 in etwa. Ich wiege 57kg und bin 173cm gross. Ich habe das gefühl dass ich zu dick bin weil ich sehr sehr weiche auch schlaffe haut am bauch habe, zudem trainiere ich schon seit etwa einem 2/3 Jahr. ws kann ich noch machen? mehr sport, wie bekomee ich meine Haut schön straff wie die mädchen auf instgram oder so?  

Antwort
von Jul16o, 26

"wie bekomee ich meine Haut schön straff wie die mädchen auf instgram"

Sowas lässt sich zwar auch mit Übungen erreichen, aber die meisten Fotos sind einfach bearbeitet (Filter, Kameraposition usw.).

Mittlerweile haben Handys schon von Haus aus Funktionen, um die Haut schöner wirken zu lassen bei Fotos.

Lass dich nicht von sowas beeinflussen und bleib so, wie du bist! Das Gewicht ist in Ordnung.

Dein Idealgewicht (1,73m) liegt bei 57-73 kg. Alles darunter ist Untergewicht und ungesund.

Solltest du weiterhin solche Gedanken haben (dass du denkst, du wärst zu dick), dann rede bitte mit jemandem darüber. Es müssen nicht deine Eltern sein, aber du hast doch sicherlich gute Freundinnen. Sowas kann schlecht enden!

Antwort
von Juleyka, 28

Ich bin schwerer und kleiner als du das ist ein absolut normales Gewicht. Abnehmen solltest du am Besten nicht mehr.

Antwort
von TaylorMade13, 15

Du bist nicht zu dick. Ich bin 1.65 und wiege 52kg. Dir fehlt lediglich Sport, jeden Tag ein bisschen muskelaufbau, zb situps, dann ist alles straff. Gezielte Übungen zur bauchstraffung.

Antwort
von lenany, 3

Du bist sogar dünn ich bin 1,60m und wiege genauso viel und bin noch LANGE nicht dick sondern eher Muskeln da ich auch schon seid 3 Jahren trainire

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community