Frage von Buelentos, 36

Ist das okay oder mach ich mich strafbar?

Mein (ex)chef bewirfte mich mit einer leeren volvic 2liter flasche auf den kopf obwohl ich ihn öfters darauf hingewiesen habe nicht meinen kopf oder naken bereich zu berühren oder sonstwas..
Naja zurück zum punkt das ich gekündigt habe nach seiner respeklosigkeit und ihn nun (das Bild) senden möchte via whatsapp
Daher auch noch eine Entschuldigung von mir erwartet und das dafür das ich ihn beleidigt haben soll..
Nun ist meine frage ob ich mich mit beleidigungen oder bildern dieser art strafbar mache wenn ich sie ihm sende als Antwort.

Danke im Voraus :)

Ps.  entschuldigt bitte die fehler, bin zu müde und fauel um momentan drauf acht zu geben.

Mit freundlichen Grüßen
BÜLENTOS MENTOS

Antwort
von piepsmausi26, 32

Wenn du das machst, bist du nicht besser. Mit dem werfen hat er sich strafbar gemacht

Kommentar von Buelentos ,

Ist mir klar das ich dann nicht besser bin aber hab mich gefragt ob ich mich dann strafbar mache xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten