Frage von nakakaka1, 114

Ist das okay in einer Beziehung oder spinne ich und ist das nicht normal?

Hallo, ich möchte wissen ob es normal ist , dass meine Freundin wenn sie feiern geht danach bei männlichen Freunden im selben Bett schläft, sie schläft öfters auch bei ihrem besten freund was ich okay finde aber ist es normal das sie immer nach dem feiern bei anderen im selben Bett übernachtet ?

Antwort
von Pudelcolada, 33

Was ist schon normal?

Entscheidend finde ich, dass Du irritiert von ihrem Verhalten bist.
Für sie dagegen scheint es ja so selbstverständlich zu sein, dass sie erst gar nicht auf die Idee kommt, Du könntest Dich daran reiben.

Also würde ich sie darauf ansprechen, ihr erklären, was Dich an ihrem Verhalten irritiert und warum. Außerdem würde ich sie fragen, was für sie denn daran so wichtig ist, mit anderen Männern gemeinsam in einem Bett zu liegen.
Wenn sie kein Stein ist, wird sie darauf antworten.

Alles Weitere würde ich von ihrer Reaktion abhängig machen.

Antwort
von daberle, 48

Normalität ist rellativ und das muss jeder selbst einschätzen. Manche leute schlafen halt gerne bei anderen Personen und solanga da nichts weiter passiert, würde ich mir auch keine sorgen machen. Ich mag es z.B. auch, wenn ich bei anderen übernachten kann. Hierbei gibt es aber grenzen. Gibt es bei deinen Freunden auf andere Betten oder nur dieses? Mag es deine Freundinn, bei dir im gleichen Bett zu schlafen? Wie ist die beziehung zwischen deiner Freundin und ihrem besten Freund? Stelle dir diese Fragen und wenn du sie beantwortet hast, entscheide selbst ob das "Normal" ist oder nicht

Eine lange Beziehung wünschent: David Aberle

Antwort
von Sonja66, 38

Eher ungewöhnlich, wie ich meine. ;-)

Aber könntest du so etwas auch mal ausmachen/haben?
Kennst du Mädels, die dich bei ihnen übernachten ließen?

Reden würde da doch viel weniger bringen - oder?

Das wäre doch was!.... oder?
Mich an deiner Stelle würde sehr interessieren, wie sie darauf reagieren würde, wenn sie davon hören würde, dass du es genauso machst, das auch drauf hast  ;-)))

Naja, und es würde Klarheit in eure Beziehung bringen, wenn auch vielleicht eine bittere, aber die würde dann doch früher oder später eh kommen - oder?


Antwort
von kultiviert, 51

Also man kann "normal" nicht verallgemeinern. Für mich wäre das too much wenn ich in einer Beziehung bin aber andere finden das voll inordnung. Naja im großen und ganzen finde ich das eher nicht okay weil du ja nicht weißt was sie da im Bett alles machen. Sprich sie darauf an und am besten du kommst nächstes mal mit zum feiern dann kannst du auch ein Auge auf sie werfen

Antwort
von SOURISfraise, 23

Bist du bescheuert ?? Natürlich nicht !! Ich mein selbst wenn dort im Bett nichts läuft, dass sollte sie nur mit ihrem festen Freund !! Und wenn sie so ist würde ich sie erst gar nicht alleine feiern laassen..

Antwort
von Turbomann, 24

@ nakakaka1

Oh mano du bist 18 Jahre und fragst hier um Rat und das nicht das erste Mal wenn es um deine Beziehung geht.

In meinen Augen ist das nicht normal, wenn ich monatelang mit einer Frau zusammen bin, die dann ohne mich feiern geht und dann noch bei anderen Männern übernachtet.

Egal ob da jetzt was läuft oder nicht, wieso geht sie nicht nachhause zum schlafen oder kommt zu dir?

Für was bist du denn dann ihr Freund?

Antwort
von extrapilot350, 33

Na toll, Du hast wirklich das große Los gezogen. Meinst Du wirklich sie legt sich in und schläft ein und die Männer neben ihr schlafen auch nur einfach ein. Und die Erde ist eine Scheibe.

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 53

Ich persönlich finde das gar nicht in Ordnung.

Antwort
von Kyriakos1102, 43

Sag ihr einfach dass du nicht willst/dass es dir nicht gefällt

Antwort
von Odenwald69, 16

habe erstmal deine ganzen anderen Fragen vorher gelesen, und festgestellt das du mir ihr als Mann mit ihr zusammen bist. Bitte immer mehr ausführlich schreiben .

ein klares nein, das geht garnicht was sie macht. Ihr passt auch vom typ nicht zusammen.. 

ich und meine freundin haben das früher auch gemacht dort geschlafen aber nie im gleichen Bett das ist ein no go

Antwort
von fusselchen70, 23

Die eigentliche Frage für mich ist, warum bist DU nicht dabei wenn sie feiern geht sondern offenbar nur andere Freunde von ihr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten