Frage von sunflower97,

Ist das okay? Filmfigur..

Ist es "normal" mal in eine Film figur verliebt zu sein?

Antwort
von robert2005,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja klar!

wer ist nicht in rocky verliebt

Kommentar von CornFlake2010 ,

wer is rocky?

Kommentar von HihoAnAlle ,

ja genau, wer ist rocky?

Kommentar von CheatingForEver ,

balboa^^

Antwort
von Dinacullen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
passiert jedem mal

und wer hat die ehre?

Kommentar von Dinacullen ,

Edward oder Jacob??????

Antwort
von Nemesis85,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
naja, ist schon seltsam

Gesunde Menschen verlieben sich nur in echte Menschen.

Kommentar von sweetshippo ,

Blödsinn. Ich glaube aber trotzdem, dass man sich nicht direkt VERLIEBEN kann, das ist denke ich mehr eine Schwärmerei. Ich fide, da sollte man unterscheiden!

Antwort
von LuisaLush,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
naja, ist schon seltsam

Also ich habe zwischen der Antwort 'passiert jedem Mal' und halt 'naja, ist schon seltsam' geschwankt, habe mich aber dann für letztere entschieden weil ich es nur kenne, das man für eine Figur schwärmt, aber keine richtige Liebe empfindet! (:

Antwort
von yokohama,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja klar!

Auch ich finde Neytiri aus dem Film Avatar unglaublich sexy - schade, dass sie nicht real ist. http://www.horrorblog.org/static/img/upload/avatarneytirizoesaldanastill_2009.jpg

Kommentar von henne12377 ,

wow das hab ich auch noch nicht gehört

Antwort
von ilovegreenday,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja klar!

wer ist denn nicht mal in einen star verliebt??* - *

Antwort
von misuku,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
passiert jedem mal

kann wirklich passieren das man eine figur toll findet^^

Antwort
von heavycross,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja klar... wieso denn auch net....* - *

Antwort
von Lavilie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
passiert jedem mal

Naja ich zweifel etwas daran, dass man sich wirklich in eine Figur "verlieben" kann. Dazu muss man die Person doch mindestens mal getroffen haben oder? Aber ich kenn das, das passiert manchmal,macht einen nur eher unglücklich als fröhlich. Jedenfalls ist das ne Sache die nicht erwidert werden kann xD

Antwort
von sunflower97,
passiert jedem mal
Antwort
von SkySternchen66,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja klar!
Antwort
von HasenMama87,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
passiert jedem mal

Ja passiert wirklich jedem Mal. Ich habe auch so ein paar Schwärmereien gehabt. Gaara oder Zorro aus One Piece,ist aber schon eine Weile her. Geht aber vorbei sobald du einen Freund hast. Wenn magst du denn?

Antwort
von AngiesMilkiway,

es ist nicht unbedingt komisch, natürlich kann das mal passieren. aber richtig verliebt? ich glaub da gehört ein bisschen mehr dazu. aber komisch oder abnormal bist du deshalb auf keinen fall!

Antwort
von EStrano,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
passiert jedem mal

Wie öde wäre das Leben, wenn man sich nicht hin und wieder in Filmfiguren verlieben würde?

Antwort
von HihoAnAlle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja klar!

passiert mir laufend, aber man kann sie ja leider nicht haben XD. trotzdem, ich weiß auch von freundinnen, dass es ihnen auch so geht. eine war mal ein halbes jahr in neo aus matrix verliebt, bis sie einen echten freund gefunden hat . LG, hiho@all

Antwort
von multipel1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ne, sau unnormal

das is krank! wie willst du sex mit der figur haben?

Kommentar von wottsn ,

du denkst auch nur an das eine XD

Antwort
von The1996niklas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
passiert jedem mal
Antwort
von Fussballbine,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja klar!

Naja, wenn man noch jünger ist, ist das völlig normal. Gott, in was für Charaktere ich in meiner Jugend so verknallt war... Jonathan Hart, Colt Seavers, Remington Steele.... Heute bevorzuge ich reale Männer, aber lustig ist es immer noch wenn man sich an diese Zeiten erinnert.

Antwort
von melanie12999,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
passiert jedem mal

wieviele weibliche twilightfans gibts die nicht in edward verliebt sind?? das ist zwar normal versuch aber es dir aus dem kopf zu schlagen absolut sinnlos denk mal darüber nach wie der oder die in wirklichkeit ist.. sind ja schauspieler

Antwort
von Princess11,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
passiert jedem mal
Antwort
von panica,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
passiert jedem mal

Hatt ich auch schon ;D Das spricht für eine blühende Fantasie. Ist nix negatives, lol.

Antwort
von DodieHeroine,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
passiert jedem mal
Antwort
von mimimieze,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
passiert jedem mal

Jup, ist eigenltich ziemlich normal. Ist aber nur eine Phase, mache dir keine Sorgen, sobald du in der quasi 'realen Welt' jemanden kennengelernt hast oder du andere 'Probleme' hast, ist die Filmfigur schnell in deinem Kopf wie gelöscht. :)

Antwort
von Engel95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
passiert jedem mal

^^...^^

Antwort
von AnimeShana,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
passiert jedem mal

ich war früher mal voll in ranma von ranma 1/2 verliebt haha ^^

Antwort
von Emina17,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
passiert jedem mal

hatte ich auch schon mal

Antwort
von TenmaChan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
naja, ist schon seltsam

schwärmerei ist normal, aber richtig verliebt eher nciht.

Antwort
von Teddykeks,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja klar!

aber was mich jetzt interressiert, wer ist der Glückliche??

Antwort
von sweetAngel97,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
passiert jedem mal

ist mir auch mal passiert ^^

das geht bald wieder weg...spätestens, wenn du dich in eine andere figur verliebst...;)

Antwort
von TalaPran,

Was hat das mit LARP zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten