Frage von fabilovekidink, 75

Ist das okay, dass ich die Bilder jetzt total häslich finde, obwohl ich die vor ein paar Jahren richtig schön fand?

Hey, ich habe eben auf meinem Alten Handy (2014) Alte Bilder von mir entdeckt xD Ich muss ehrlich zugeben, ich war echt erstaunt wie ich 2014 so aussah :D Meine Posen auf den Bilder, Meine Grimassen...

Um es kurz zu fassen, ich finde die Bilder heute total häslich, obwohl diese mir vor ein paar Jahren noch richtig gut gefallen haben und ok total stolz drauf war.

Ist das bei euch auch so, wenn ihr euch alte Fotos/Videos von euch anschaut wo ihr euch denkt: ,,So sah ich doch nicht ernsthaft aus?" xD

Antwort
von TT1006, 38

Das ist ganz normal. Sowohl bei Fotos, ich kenne es aber auch von eigenen Zeichnungen. Im ersten Moment ist man richtig stolz, aber schon einige Wochen später guckt man sich die Bilder an und fragt sich, was man an denen toll fand. Würde sie (zumindest einige) trotzdem aufheben - Fotos sind immer wieder eine schöne Erinnerung und man kann sich mit Freunden gemeinsam darüber lustig machen.

Antwort
von Geschnetzeltes, 29

Oh ja, das kenn ich ^^ Ist auch ganz normal, je älter man wird desto mehr ändert sich der Geschmack und die Selbstwahrnehmung.

Antwort
von iLexy, 25

Ja, das ist ganz normal. Ist bei mir auch so😂
LG❤️

Antwort
von RomiixD, 26

haha das ist total okay :D die zeiten und looks ändern sich ja .. schlimmer wird es wenn deine beste freundin welche auf IHREM laptop von dir hat (eigene erfahrungen) aber es ist lustig es anzusehen (:

Antwort
von Kuestenflieger, 13

ja da ist hüftgold versteckt ?

.noch nicht sichtbar .


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten