Ist das okay am Tag zum essen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Viel zu wenig, so stellt sich (vereinfacht gesagt) dein Körper auf Stur und denkt nicht daran abzunehmen. Diäten sind immer Blödsinn. Ernähre dich ausgewogen, meide Zucker und süße Getränke soweit möglich, esse die Kalorien die Deinem Alter und Körper entsprechen - und Sport, Sport, Sport. Ich kenn mich da nicht so aus, aber Longboard ist wohl kein geeigneter Sport um effektiv abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, du bist echt nicht bei Trost, bist 40 Kilo wirst du nie schaffen, da steht sehr bald der Notarzt vor deiner Haustüre, du wirst zusammenklappen und ins KH kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojolinchen012
29.10.2016, 19:22

glaub net! bin übergewichtig dad dauert..

0

wenn du bis 40 kg abnehmen möchtest, solltest du dich lieber in psychiatrische behandlung begeben bei deiner körpergröße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojolinchen012
29.10.2016, 19:23

40 kilo sind noch etwas viel 38 wäre suuper 😍 und ne bin net klein bin 170 cm groß 😄

0
Kommentar von jojolinchen012
29.10.2016, 19:26

andere wiegen auch nur soviel und leben!

0
Kommentar von jojolinchen012
29.10.2016, 19:29

ich kenne eine die is 173! und wiegt 40 kilo!

0

Das ist viel zu wenig, Jo-Jo-Effekt lässt grüßen. Auch 40 Kilo sind zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist micht o.k. da Du erst 14 bist und Du dich bis xa. 20 im Wachstum befindest.
Du entziehst deinem Körper lebenswichtige Nährstoffe die er zum Wachstum benötigt.

Wundere dich nicht, wenn Du später gesundheitliche Probleme bekommst.

Ernähre dich normal und gesund und alles ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Dir DRINGEND Hilfe holen. Sehen Deine Eltern nicht, was Du machst?

Obwohl, wenn Du so weitermachst, lebst Du bald nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojolinchen012
29.10.2016, 19:27

das was ich esse is doch noch normal und nicht krankhaft oder so! also wieso sollten meine Eltern was merken

0
Kommentar von jojolinchen012
29.10.2016, 19:31

aber ich kann mir nicht vorstellen wieder über 800 kcal essen (würde kotzen eeeekeeeeeliiiig) 😰😰😰😰

0
Kommentar von jojolinchen012
29.10.2016, 19:34

essen wiedert mich aber an!!!! ich muss mich immer überwinden überhaupt wad zu Essen fühle mich danach immer so schlecht!

0
Kommentar von Meeew
29.10.2016, 19:36

Das zeigt das du längst krank bist.
Du solltest um gesund abzunehmen Max 500 kcal unter dem GESAMTbedarf sein.
Das ist dein GRUNDbedarf der irgendwo um 1800-2000 kcal liegt + allem was du am Tag gemacht hast!

0

Der Grundumsatz beträgt 1.351 kcal pro Tag

Was wiegst Du jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach deinen anderen Fragen bist du schon tief in einer Magersucht drin.

Du wiegst dich ständig , isst viel zu wenig, denkst ständig über Essen oder nicht essen nach, schreibst das du angefangen hast dich für Essen zu bestrafen und sich dementsprechend durch essen schlecht fühlst!

Deine Ziel ist fernab von allem was gesund ist.
Ich schätze auch das der ewige Schwindel genau dadurch entsteht, das du viel zu wenig isst.
Deinen Stoffwechseln machst du dir so völlig kaputt. Mit den Spätfolgen von Magersucht und Untergewicht ist echt nicht zu spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojolinchen012
29.10.2016, 19:33

bin übergewichtig! net magersüchtig!

0
Kommentar von Meeew
29.10.2016, 19:35

Es hat nix mit deinen jetzigen Gewicht zutun.
Magersucht ist psychisch!! Das heißt alles spielt sich in deinen Kopf ab!

Es gibt lauter mmeschen die trotz eines BMI von über 25 (ab da fängt Übergewicht an) magersüchtig sind und gleichzeitig lauter Menschen die trotz eines BMI von unter 18,5 (da fängt Untergewicht an) nicht krank sind.

0
Kommentar von jojolinchen012
29.10.2016, 19:37

bin aber net krank nur weil ich abnehm will?

0
Kommentar von Meeew
29.10.2016, 19:41

Es geht nicht um das Abnehmen
Es geht darum wie du es versucht.
Man darf nur über den Grundbedarf sein, der bei dir um 1800-2000 kcal liegen sollte, grob geschätzt weil du sicher noch wachsen bzw dich entwickeln musst.

Man unterschreitet zum Abnehmen nur den Gesamtbedarf also Grundbedarf + den Tätigkeiten vom Tag um aller höchstens 500 kcal dann nimmt man gesund ab.

Du schreibst dir wird von essen schlecht, du eckelst dich davor.
Du wiegst doch zwanghaft.
Du willst nicht einsehen das du was falsch machst.
Du zeigst jetzt schon körperlich das was nicht stimmt, dein Schwindel etc.
Dein Ziel ist fernab von gut und böse. Bei 170cm solltest du min 60 Kilo wiegen, alles erzwungene dritter ist krank und nicht gut für dich und deine Entwicklung.

1

was wiegst du bei deiner Größe, wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojolinchen012
29.10.2016, 19:25

14,170 cm, über 80 kilo

0
Kommentar von jojolinchen012
29.10.2016, 19:29

wieso ich nehmen nur ab und bin ja net krank oder psycho oder so! 😞

0
Kommentar von jojolinchen012
29.10.2016, 19:35

hab net Anorexie bin doch fett! wie soll dad gehtßn

0
Kommentar von Steini04
29.10.2016, 19:40

Wenn du 400cal am Tag isst bist du krank.....

0

Es hängt von Größe und Gewicht ab, wie viele Kalorien man am Tag benötigt, und wie viel man sich bewegt. Selbst wenn du schläfst braucht der Körper 1.400 Kalorien am Tag !!!  -  Was du machst ist brandgefährlich !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojolinchen012
01.11.2016, 08:33

bin 14 und wiege über 85 kilo und bin 170 cm und will etwa auf die 40-48

0
Kommentar von jojolinchen012
01.11.2016, 08:55

wie nicht wohl fühlst? also momentan bleibt meine Regel aus und mir is immer schwindelig.... aber sonst is alles gut :D und mehr essen - ne kann ich nicht bähhh:c

0
Kommentar von jojolinchen012
02.11.2016, 12:00

wieso ins Krankenhaus? bin doch eh fett so schnell werd ich net verhungern

0
Kommentar von jojolinchen012
04.11.2016, 13:12

aber ich kann nicht mehr essen 😑 1.ich nehme wieder zu 2. ich hasse essen!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?