Frage von Asdion, 41

Ist das OK vom Gewicht?

Bin 16 wiege 55,0 kilo und bin 1,65 groß ist dass normal

Antwort
von kuhqu, 10

Das kommt drauf an... Manche sagen, dass das zu dünn ist die anderen sagen es wäre zu viel.

Ich kenne mich damit nicht aus aber ich finde es in Ordnung... wäre auch nicht schlimm wenn du bis zu 60 kilo wiegen würdest. 

Ich habe eine Faustregel für mich, meine Kilo zahl darf meine Zentimeter Zahl nicht überschreiten :)

Antwort
von Joschi2591, 9

Zahlen sind Schall und Rauch, völlig unbedeutend.

Nur durch die Medien wird die Jugend von heute und gestern und vermutlich auch von morgen verrückt gemacht mit ihrem Gewicht bzw. Idealgewicht.

Aber wenn es Dich beruhigt: ja, ist normal.

Antwort
von Siggy, 4

Das Gewicht ist in Ordnung, die Körpergröße etwas zu hoch. Für Notfälle sind keine Reserven vorhanden.

Antwort
von definitivtoll, 10

Ist Normalgewicht.

Antwort
von 762002, 14

Ja das ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten