Frage von Kappa123123, 28

Ist das Ok (PC)?

Hi ich kenne mich nicht so mit den Komponenten aus also frage ich euch! Ich das gut oder schlecht zum zocken für spiele wie z.b. Overwatch,LoL und CS:GO ? und was glaubt ihr wie viele fps schaftt der mit high quality?

PC: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von MikeM2601, 14

Ist ganz ordentlich und deine genannten Spiele werde auch super laufen, aber ich hätte ein paar Verbesserungsvorschläge.

Hol dir als Gehäuse lieber das Fractal Design Core 2300 und lass die Lüfter weg. Dieses Gehäuse ist viel hochwertiger und es sind 2 gute Lüfter verbaut.

Du kannst beim Mainboard sparen und ein H110M Mainboard nehmen, z.B. das MSI H110M PRO-VD

Hol dir beim Arbeitsspeicher lieber nur ein Modul, dann kannst du in Zukunft aufrüsten, weil dann noch ein Slot frei ist. (Bezieht sich auf das H110 Mobo)

Ein Laufwerk gibt es schon für 14 Euro auf Mindfactory.

 Das Netzteil ist nicht mehr das beste. Hol dir lieber das Super Flower Golden Green HX 450W 80+ Gold oder ein be quiet Straight Power 10 400W. Diese beiden sind viel effektiver.

Ich würde dir noch eine SSD empfehlen, aber es ist kein muss!

Gruß

Kommentar von Kappa123123 ,

Kannste mir eine SSD empfehlen ? welche SSD?

Kommentar von Kappa123123 ,

Kannste mir,die wirklich notwendig sind,sachen empfehlen,denn ich wollte den PC nicht über 750Euro belassen.Ansonsten Danke für dein Kommi :)

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 9

Ich würde ein ATX Mainboard nehmen sonst sieht das Gehäuse so "leer" aus.

Das Netzteil gegen ein Super Flower Golden Green HX450W tauschen das ist besser.

Der Rest ist io.

LG

Antwort
von Ifosil, 16

Ja, ist in Ordnung. Nimm aber die 8 GB Variante der RX 480. Die hat nicht nur mehr VRAM, sondern auch etwas mehr Leistung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community