Frage von ahdhsjajakjs, 118

Ist das Ok, oder sehr schlimm?

Hi! Ich (m/14) habe letztens ein Mädchen (14) auf Lovoo angeschrieben, da ich sie symphatisch fand und sie in meiner Nähe wohnt. Wir haben auch Nummern getauscht und gelegendlich geschrieben. Gestern hat mich ihre Adobtivschwester (15) angeschrieben, da sie das Handy ihrer Schwester hatte und sie sehr neugierig war. Wir verstehen uns ruchtig gut und schreiben seit demher sehr viel miteinander. Sie fragt mich auch oft Sachen, welches ich toll finde. Ich finde sie mega symphatisch, welches ich an Menschen liebe. Dazu sieht sie noch Bombe aus, welches aber eine Nebenrolle spielt. WIRKLICH. Ich finde sie auch echt viel cooler und symphatischer als ihre Schwester. Glaubt ohr, dass es schlimm wäre, wenn ich sie nach einem Date oder so fragen würde? Natürlich nicht jetzt, sondern wenn wir uns etwas besser kennen ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 14


Das Dilemma in dem Du steckst, das beruht letztendlich darin, das beide Mädchen sich kennen und quasi miteinander verwandt sind. Das dürfte dann zwischen den beiden Mädchen unter Umständen einen gehörigen Zoff geben, wenn das Mädchen welches Du auf Lovoo zu erst angeschrieben hast, an dir noch interessiert sein sollte und das spitz bekommt. Anderenfalls aber liegt es natürlich auch in deinem eigenen Ermessen, dich zwischendurch sozusagen auch einem ganz anderen Mädchen zuzuwenden und letztendlich gab es auch keinerlei Abmachungen respektive irgendwelche Versprechen und das trifft natürlich auch auf die Mädchen zu.


Antwort
von Lalaleloli, 50

Für dich wäre es nicht schlimm. Aber wenn ihre Schwester es erfährt (und das wird sie früher oder später), gibt es wegen dir Streit zwischen ihnen.

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Ich kann ihr ja sagen, dass ich nicht mehr so viel Interesse an ihr hab. Das wird sie sicher verstehen, oder? :$

Kommentar von Lalaleloli ,

Heißt das du fährst zweigleisig, textest also mit beiden ??? DAS ist echt mies!

Wenn sie erfährt das es wegen ihrer Schwestern ist wird sie es bestimmt nicht verstehen

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Nein, ich schreibe nur mit ihrer Schwester. Seit 3 Tagen ist der Kontakt abgebrochen. 

Kommentar von Schattentochter ,

Lalaleloli Schreiben ist doch keine Beziehung, da gibts keine "Zweigleisigkeit" o.O Was zum Geier ist denn bei dir los? Possessive, much?

Antwort
von Ruffy1221, 32

Schlimm wäre es nicht nur solltest du der jüngeren Schwester bescheid geben dass du dich mit ihrer Schwester triffst denn du wolltest ja anfangs was von ihr und nicht von der anderen

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Ich treff mich ja noch nicht mit ihr, nur glaubst du, dass das OK für sie ist?

Kommentar von Ruffy1221 ,

Weiß ich doch nicht frag sie doch! Kannst ja nichts passieren! Und der jüngeren bescheid geben dass du doch nicht viel von ihr willst!

Antwort
von Michia12, 33

Frag sie einfach, du kannst doch nichts verlieren. Und zur Not hast du ja immer noch ihre Schwester ;)

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Naja, ich bin nicht so einer: Erst die Schwester und dann die nächste. Entweder die Schwester, oder gar keiner. Ich will nir wissen, ob das Okay wäre, oder sehr schlimm

Kommentar von Michia12 ,

War ja auch mehr ein Spaß, ich fänds jetzt nicht so schlimm.

Antwort
von Tragosso, 54

Ziemlich mies ist das. Sei zu der 14 Jährigen wenigstens ehrlich und tu nun nicht so als würdest du noch was von ihr wollen nur um mit der Schwester näher in Kontakt zu kommen.

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Was soll ich denn deiner Meinung nach machen? =/

Kommentar von Tragosso ,

Lass dir die Nummer der Schwester geben, wenn es das ist was du willst.

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Junge, les dir mal die Frage durch! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten