Frage von Naima1999, 349

Ist das ok oder bin ich eine bi*ch?

Hallo, Es geht um folgendes: Ich liebe einen Jungen, der aber nichts von mir wissen will. Erst nach etlichen, gescheiterten Versuchen an ihn ranzukommen habe ich beschlossen etwas gegen diesen "Schmerz" zu tun. Jedenfalls kommt er zu Festen Halt immer mit n paar Kumpels. Ich such mir dann immer einen raus und mach dann halt so n' bisschen mit dem rum. Auch vor seinen Augen, keine Ahnung vllt. versuche ich auch ein bisschen ihn eifersüchtig zu machen, aber gut. Es lenkt mich von ihm ab und es tut gut, aber ich werde von einigen "Freunden" als Schlam*e bezeichnet usw. Ich hatte erst letztens einen Dreier mit meiner besten Freundin und einen Kumpel von ihr, er hat allerdings eine Freundin.

So und jetzt zur Frage. Findet ihr das ok oder meint ihr auch ich wäre eine 'bi*ch'? Ich bin übrigens 14, ist also erlaubter Sex.

Antwort
von SarahTee, 151

Hallo,

hör nicht auf die Leute. Es ist dein Leben und mit wem du schlafen willst und wem nicht, kann den anderen vollkommend egal sein. Das ist deine Entscheidung. Die Leute finden immer was zum reden und wenn es nur die Farbe des Oberteils ist. Solange du dich und die anderen vor Krankheiten schützt und Spaß daran hast, ist alles in Ordnung. Du bist nicht die Einzige, die sich so ablenkt. Es gibt viele Mädchen/Frauen, die Party,.. machen, um irgendwie damit klarzukommen. Genieß es und komm über ihn hinweg.

Ich wünsch dir ganz viel Glück.

Ich wünsch

Kommentar von Naima1999 ,

Danke, das mich wenigstens einer versteht.

Und danke.

Kommentar von user8787 ,

Klar, es macht Sinn im Leben....immer wenn man von einem abgewiesen wird hängt man sich ( als Rache ) blind an den Nächsten. Die Nummern funktionieren nur so lange bis man alle aus der Clique durch hat.....dann ist Schluss.

Hier fehlen Selbstachtung, Stolz, Anstand und eine gesunde Distanz. 

Antwort
von HisGiirl, 176

Also für ok halte ich das nicht. Also es ist zwar deine Sache wie du mit dem umgehst und allem.. Aber allein das du etwas mit nem Typen hattest der eig vergeben ist.. Ja gut. Nicht grade toll?!
Das andere, ist nicht so krass. Solang die Leute Single sind. Aber das mit dem Dreier ging zuweit finde ich. Aber würde dich Jetz nicht unbedingt als bitc*, schlam*e etc bezeichnen.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Nicht der Dreier an sich ist das schlimme, sondern eher das sie da mitgemacht hat ohne den Jungen richtig zu kennen und obwohl er vergeben ist

Kommentar von HisGiirl ,

Ne das find ich nicht schlimm. Kannst ja genauso n Dreier als one-Night-stand haben?
Ich find es schlimm weil der Typ einfach vergeben ist...

Das hab ich ja auch erst im Nachhinein erfahren.

Aber ganz ehrlich? Es wäre mir in dem Moment so egal gewesen, selbst wenn ich es gewusst hätte. 

Ist seine Entscheidung.

Mit Verhütung ist ein One Night Stand ja auch nicht schlimmes, es wäre halt nur nichts für mich

Kommentar von HisGiirl ,

Für mich auch nicht, aber wie gesagt, finde es schlimm das es ein freier mit nem vergebenen war...

Antwort
von Jumphero, 138

1.du bist eine biitch

2. mit 14 solche kranken seeexphantasien zu haben ist krank

3.such mal nen Psychiater...

Spass... Ich find das schon sehr komisch dass du mit 14 direkt seeeex hast..aber deine Sache so bekommt man keinen jungen wenn er weiss dass du mit anderen rummacht will er erst recht nichts von dir...also sei ehrlich und wenn snucht klappt ist er ein schlechter typ

Antwort
von Lapushish, 79

Klar ist das billig. Aber ist ja deine Sache. Vergebene Kerle vögeln find ich zwar unter aller Sau. Aber wie gesagt, mach was du willst und leb mit den Konsequenzen

Antwort
von Kirschkerze, 127

ICH finds schlampig (und auch dezent krank in dem Alter...eigentlich so richtig krank). Wenn du meinst  das muss sein, dann machs halt weiter. 

Antwort
von Sandraaaa15, 105

Was du machst ist okay wenn du es im Nachhinein nicht bereust also das mit dem Dreier.
Was ich aber nicht so toll finde ist, dass du den versuchst, eifersüchtig zu machen denn das zeigt Schwäche

Was soll an einem Dreier schlimm sein, es ist wie normaler Sex nur halt mit einer Person mehr

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ja ganz genau

Das zeigt, dass du keine Ahnung von Sex zu mehreren hast

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Hab ich auch nicht aber ich find es nicht schlimm und habe mal Interesse, einen Dreier auszuprobieren

Antwort
von user8787, 110

Du bekommst nicht was du willst und benimmst dich darauf hin kindisch.

Ich finde das eher....peinlich. 

Antwort
von TheAlpaca, 98

Sorry aber mit 14 einen dreier zu haben und dein verhalten machen dich wirklich zu einer schla*** oder wie du sagst bi***

Antwort
von sweetSquirrel, 20

Also ein bisschen bitchig is es schon ... aber hab ich genauso gemacht ... ich kann verstehen wie das ist und machs solange es dir spaß macht es soll sich auch niemand dran stören

Antwort
von Matermace, 89

Jo klingt schon ziemlich billig.

Antwort
von Schwizz, 85

Nein das ist nicht ok solche Leute mag ich nicht ausserdem bist du 17 und nicht 14

Sagt wer? Meine vier Zahlen hinter meinem Namen? 

Antwort
von Bogislvl6, 21

Wenn du sogar vor ihm mit andern rummachst verliebt er sich garantiert nicht in dich..klingt hart, aber wer will denn die, die jeder schon hatte..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten