eacup09 am 07.07.2009 um 0:46 Uhr
seit langer zeit habe ich keine interesse an einer freundin und auch frauen begeistern mich in letzter zeit auch nicht mehr so bin ich zu sehr an meine hobbys gebunden sport games ausgang usw das ich frauen die ganz andere hobbys haben nicht akzeptiere? auch kurz vorbeischauen tu ich nicht mehr so wie früher während meine kollegen vorbei laufenden frauen angucken gucke ich lieber schnelle und schöne autos an! wie mann auch an manch meiner antworten erkennt hallte ich seit langer zeit nichts von der liebe ich kann mich einfach net verlieben nach 5 minuten mit einer frau die ihre typischen weiblichen seiten zeigt habe ich schon schlechte laune und will mich entfernen...... keine angst ich bin schon hetero aber ich hab das gefühl das mich die typischen weiblichen angewohnheiten abschrecken...... ist das normal kennt ihr das auch?

ich will schon seit 20 Jahren nichts von denen wissen !

keine angst, ich bin schon hetero lol. sorry. also ich find das durchaus normal, das man sich ne "auszeit" gönnt... du wirst schon wieder auf den geschmack kommen :)
Ich kenn das zwar nicht, kann mir aber gut vorstellen das Frauen ab und an mal ganz nervend sein können, das geht schon vorbei;-)
Paß bloß auf, ich weiß wo du wohnst. ^^
Das ist okay. Mach wonach dir ist. Für Frauen ist später immer noch Zeit.

Nehhh das kenne ich nicht du bist eben viel beschäftigt. wieso hörst du die mädels nicht einfach zu und tust die mal verstehen. vlt liegt es daran das du zu tief mit dein computer etc. beschäftigt bis das du wenn du mädels siehst ich habe was besseres zu tun.

du hattest zuviel davon in letzter Zeit, das ist wie wenn man zuviel trinkt

ich kenn das sehr gut. Du musst aber entscheiden, ob das so bleiben soll oder nicht. Wenn nicht, dann wird die Liebe kaum von selbst kommen, sondern du solltest dein Verhältnis zu Frauen allgemein mal psychologisch aufarbeiten lassen. Ich geb dir bewusst keine Tips, weil du die nur kopieren würdest, was garantiert daneben geht. Du musst deinen Weg selber machen.

Nee, kann ich nit verstehen. Man könnte sich ja auch Autos mit Frauen gemeinsam ansehen, oder? Gleiches gilt mit zusammen zum Eishockeystadion gehen. Und gerade bei diesen beiden Bsp. brauch ich dann auch nix von Frauen zu wissen, denn dann red ich einfach auf sie ein, weil sie davon sowieso keine Ahnung haben.
alchemist2 am 7. Juli 2009 00:56 Hast du ne Frau? Glaub ich kaum, bei deiner disqualifizierenden Antwort.
Emrye am 7. Juli 2009 00:59 Auf viele Frauen trifft das aber zu.

Es gibt tatsächlich Frauen, die interessieren sich weniger für Schminke, Partys und Klamotten sondern haben Hobbies, die mit denen der Männer kompatibel sind. Sport, Online-Games, Kneipenbesuche, Dart spielen, schnelle Autos etc. Kann zwar noch dauern, aber auch für dich schwirrt irgendwo die Richtige herum

Völlig Okay ! Es ist doch immer wieder dasselbe. Zum anfang alles schick dann ..... Mach ruhig deine auszeit LG Hetero daniel
DH xD
looooool ;-)))))))))))))) ^^
Bist Du nun 1927 geboren oder bist du als 7 jähriger von den Spielgefährtinnen im Sandkasten verprügelt worden?