Frage von Yaralove, 102

IsT das ok das ich mich so schminke?

Hey also, ich decke Pickel ab und mache meine Augenbrauen da ich sie zerstört habe. Ich bin 14 und ist das ok oder naja. Und ist es ok das ich dafür beschimpft werde? Lg PS. wie sehr ihr das

Antwort
von KizumiChan, 47

Also, dass du deine Pickel abdeckst ist mit 14 Jahren völlig in Ordnung und, dass du deine Augenbrauen machst finde ich auch okay, zumal es noch ein wenig natürlich aussieht.Und, dass du dafür beschimpfst wirst ist, meiner Meinung nach, nicht in Ordnung. Ich lebe nach dem Motto: "Leben und leben lassen." aber da sind viele anscheinend anderer Meinung.

Hör einfach nicht hin und ziehe dein Ding weiter durch. Das wäre wohl das Beste. ^^ 

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von RedRoseFlower, 59

Das musst du für dich selber wissen.
Es ist egal,was andere darüber denken und sagen.
Allerdings solltest du nicht übertreiben,weil das für deine Haut mit der Zeit schädlich sein kann,achte daher gut auf eine regelmäßige Pflege.

Antwort
von NickAndersson, 34

Türlich ist das okay! Musst natürlich aufpassen augenbrauen schminken kann schnell seltsam aussehen wenndu es nicht richtig machst. Beleidigt werden ist eher nicht okay. 

Wurdest du deshalb schon beleidigt oder denkst du nur dass das passieren kann?

Kommentar von Yaralove ,

Also die meinen Ich hab mich total verändert und sei jetzt so ne beauty schla**e . Und so was. Und Augenbrauen muss ich auch immer aufpassen.

Kommentar von NickAndersson ,

Mädel mit was für leuten gibst du dich denn ab?! Bisschen pickel und augenbrauen ist doch nicht schl**pig. Entweder sind die extrem kontra schminke oder total unreif brauchst jedenfalls nicht drauf hören. 

Ich schminke mich auch. Auffällig. Stört keinen. (Bin aber auch n mädchen auch wenn der name auf was anderes schließen lässt...)

Antwort
von Jesse92, 48

Wie hast du deine Augenbrauen zerstört? Wachsen Sie nicht nach? 

Kommentar von Yaralove ,

doch aber im Moment sind noch Löcher drin und das sieht doof aus

Kommentar von Jesse92 ,

dann gedulde dich noch ein bisschen und lass dich von Anderen deshalb nicht runterziehen! Jeder macht doch mal das eine oder andere Experiment, da kann schon einmal etwas schief gehen ;-)

Antwort
von Branko1000, 36

Alles gut. :)

Antwort
von bestiee, 42

Eigentlich ist es ganz ok aber1 warum wirst du denn beschimpft? ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community