Fabio123 am 21.03.2008 um 10:27 Uhr

O2 Loop ist ein Prepaid-Tarif und kein Beschiss. Welche Komponente gefällt Dir nicht? Daß man für Telefonate zahlen muß, ist doch wohl selbstverständlich, oder?

Da kommen Verbindungskosten dazu wie bei jedem Prepaidpacket.

Prepaid ist Prepaid: Du gehst sozusagen in Vorkasse in dem du eine Guthabenkarte kaufst und telefonierst diese dann ab und wenn Guthaben leer ist dann muß neues Guthaben wieder raufgeladen werden. Oder aber man lässt sich nur anrufen. Also nichts da mit versteckten Kosten.
Fabio123 am 21. März 2008 10:43 oh vielen dank für die information meine Mutter dachte schon das wäre eine GRUNDGEBÜHR aber dass mit dem aufladen und so ist ja normal
Korrekt!
Ja kla kommen kosten auf nur meine mutter meint nachher hast du monatlich eine rechnung von sonstwieviel geld daheim!!!kann das sein also sind grundgebüren vorhanden bei dem prepaid tarif? meine mutter bringt mich nämlich dann um!!!
es gibt beim looptarif keine Grundgebühren. Es ist ein prepaid-tarif. Du gibst keine Kontonummer an und mußt auch keine Rechnungen bezahlen. Du mußt aber um telefonieren zu können vorab Guthaben kaufen z.b für 15, 30, 50 € das du dann abtelefonieren kannst. 1 mal pro Jahr mußt du mindestens aufladen, sonst kannst du nicht mehr angerufen werden