ist das nutella noch verzehrbar wenn sone art wasser drauf ist oder fett was das auch immer sein soll?

4 Antworten

Ja normalerweise schon, ausser es hat schimmel oder riecht komisch

Ja, in der Regel schon. Wenn es komisch riecht, dann iss es aber nicht mehr.

Wenn s nicht ranzig ist , riecht , schmeckt , kannst du es essen

Hm, kann sein, dass es einfach nur ein bisschen Kondenswasser ist, weil es zu oft oder zu schnell von kalt zu warm gewechselt hat.

Riech mal dran. Wenn Nutella schlecht wird, hat es einen modrigen, ranzigen Geruch, den es eigentlich sonst nicht hat.