Frage von SHMEDI, 53

Ist das nur sein Stolz?x?

Hallo,
Also Vorgeschichte,
Ich war vor ca. 1 Jahr in einen Jungen "verknallt" mit dem ich zu diesem Zeitpunkt aber keinen Kontakt hatte..
Ich war glaube ich ein halbes Jahr in ihn verliebt, bzw. habe für ihn geschwärmt, da ich nie mit ihm gesprochen habe, habe ich versucht ihn so oft wie möglich zu sehen, da ich in einer sehr kleinen Stadt wohne, kennt hier jeder, jeden..
Immer wenn ich ihn gesehen habe fing mein Herz an zu rasen und ich war so auf ihn konzentriert!
Nach einiger Zeit habe ich bemerkt das aus uns eh nie was werden wird, also hab ich versucht ihn zu vergessen..was auch geklappt hat..
Plötzlich, Am 1 Dezember 2015 (ja ich merke mir so was...) schrieb er mich auf FB an! Ich schrieb ihm zurück..
Wir haben uns jeden Tag geschrieben! Nach 1 1/2 Wochen hatten wir nun unser 1 treffen. Es war sehr schön und kitschig, haha! Noch am selben Abend küsste er mich, als er das Tat habe ich bemerkt wie auf einmal die ganzen Gefühle vor 1 Jahr wieder hoch kamen! Ich habe mich "neu" in ihn verliebt..
Nach diesem Abend haben wir und für 1 Monat nicht gesehen.
Als ich ihn fragte wie er für mich fühlen würde meinte er nur, dass er es nicht wüsste! Aber er sagt oft..
"Liebe dich" und sowas.
Ich bin und war völlig verwirrt, ich weiß einfach nicht wo wir jetzt stehen! Ich meine die halbe Stadt weiß das da was zwischen uns ist..
Aber wenn ich ihn nach seinen Gefühlen Frage kommt immer die Antwort "ich weiß es nicht"
Ich bin sehr in ihn verliebt und komme mir ehrlich gesagt ziemlich verarscht vor, wenn er das sagt. Ich brauche einfach Gewissheit..lange mache ich das nicht mehr mit. Ich meine wir benehmen uns übertrieben wie ein Pärchen und werden auch voll oft angesprochen, ob wir zusammen wären..und immer wenn die Antwort "nein sind nur freunde" von und kommt schauen die so verdutzt! Aber zurecht! Ich genieße zwar die tolle Zeit mit ihm aber andererseits muss ich wissen was er fühlt! Also was denkt ihr ?

Antwort
von melisanico2602, 25

Ich denk das er wirklich nicht weiß was er fühlt, gib ihm zeit vlt kommt er selber mit dem Thema an, wenn nach ca. 2 Wochen immer noch nichts kommt dann frag mal "unauffällig" seine/n beste/n Freund/e/in aus, viel glück :)

Kommentar von SHMEDI ,

Das gute ist seine besten Freunde sind sich meine besten Freunde Haha VIELEN DANK für die Antwort :)

Kommentar von melisanico2602 ,

Frag deine Freunde ob sie ihn "unauffällig" ausfragen können und kein ding, hoffe ich konnte dir helfen:)

Wenn du was auf dem herzen hast melde dich bei mir :) oder auf insta @egj2009_ /  @xmxlixx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community