Frage von keinennick, 24

Ist das nur Schlechte Laune?

Hallo, Ich hab seid 2-3 Tagen eigentlich durchgehend Schlechte Laune.(Ich hatte sowas schonmal, aber damals ein paar Wochen). Ein Paar Infos: Ich bin 14, Junge, und in der Pubertät. Ist das nur Schlechte Laune oder vielleicht eine Depression? LG keinennick

Antwort
von cOOkiemOOnstRR, 12

Kann den anderen nur zustimmen.
Ich habe geerbte Depressionen sogar ziemlich starke und glaub mir das ist nicht nur schlechte Laune.
Depressionen kommen langsam. Wenn sich das immer schlechter entwickelt über Monate oder Jahre kannst du darüber nochmal nachdenken, aber schau mal was dich so beschäftigt und was du dagegen tun kannst und ansonsten verschwindet das mit der Zeit. Also wenn es nur pupertätsbedingt ist.

Antwort
von TribesiusHomo, 24

Hahhahaha 2-3 Tage schlechte Laune und er redet von Depressionen. Glaub mir Junge, wenn du nur wüsstest wie sich richtige Depressionen anfühlen ;)

Natürlich ist das ganz normal, liegt an der Pubertät.

Kommentar von keinennick ,

Aber ich hatte sogar schonmal aber damals ein paar Wochen. Und wie fühlen sich denn Depressionen an?

Antwort
von EinhornFischxD, 11

Das kommt von der Pubertät. Depressionen sind schlimmer und verschwinden nicht einfach ;)

Antwort
von Radagast1995, 13

Debk mal nach was dich so bekümmert? Wobeis doch so viel schönes gibt.. Viellricht ist oder sind da n paar Dinge die dir zu Denken geben, denk mal in Ruhe darüber nach und versuch dann einen Weg zu finden diese Dinge zu klärn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten