Frage von fxlxox, 58

Ist das nur ne Phase?(Liebe)?

Seitdem ich meinen Freund mal erwischt habe wie er mit einem Weib schreibt vertraue ich ihn nicht mehr . Es war vor 2 Monaten und ich hatte mal Schluss gemacht. Aber ich konnte nicht ohne ihn und wir sind zusammen gekommen. Er hat mir versprochen auf alles das er es nicht mehr macht und wie sehr er es bereut. Vor einem Monat war alles ok und ich hab es verkraftet aber seit diesem Monat weine ich jeden Tag , bin unkonzentriert aber ich kann es nicht meinen Freund erzählen da er dann denkt es wäre besser wenn aus ist wenn ich null vertrauen habe ich kann einfach nicht mehr ohne dieses Gefühl aber ohne ihn geht's mir doppelt so schlimm ..

Antwort
von Kasumix, 34

Kenn ich...Aber dir wird es sicher weiter so gehen. Redet... Wenn er deine Gefühle nicht versteht, ist das doch auf Dauer auch blöd, oder? :/

Kommentar von fxlxox ,

Was soll er denn dazu sagen außer das er mir nicht fremd gehen wird 😕

Kommentar von Kasumix ,

Mit ihr drüber reden, sie mit der Angst eben einfach nicht alleine lassen... Sie grob drüber sehen lassen, dass da nix ist...alles was ein Mädel halt beruhigt. Es gibt durchaus Kerle, die da ein gutes Händchen haben können ;)

Kommentar von Kasumix ,

Eh, ach Du hast geantwortet... Dir dann eben ;)

Wenn nicht mach halt selbst Schluss. Auf Dauer kann man das nicht im Raum stehen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten