Frage von DUHMHAITTUHTWEE, 81

Ist das nur mir aufgefallen(Gruppenzwang-Hype)?

Mir ist irgendwie voll aufgefallen , dass es einen extremen 187 Hype gibt.

Vor einer Woche hab ich mit einem Mädchen über "187 Straßenbande" geredet& sie hat gemeint , dass sie die Musik voll blöd findet.

Heute hat sie dann in der Schule damit "angegeben" , dass sie auf dem Konzert war.

Alle ihre Freunde hören halt 187,deshalb glaube ich das es voll die "Gruppenzwang" Sache ist.

Ist das auch schon mal jemand aufgefallen(also das mit dem Gruppenzwang)?

Antwort
von 1Friend4u, 28

Keiner will unwissend daneben stehen, sozusagen faßt jeder will Aufmerksamkeit, in sein und mitreden können. Innerlich mag es bei der Mehrheit ganz anders aussehen, aber auch da will doch keiner als Außenseiter behandelt werden. Ich glaub ein Urinstinkt des Menschen wirkt mit.

Antwort
von meggie105, 32

hab mir noch nie nen song von denen angehört, klingt für mich nach einem genau so kurzlebigen hype wie bei the weeknd.

naja, alle 14jährigen new school fangirls rennen dem hype eben hinterher, die merken hoffentlich bald, wie lächerlich sie sich machen.

Kommentar von WastedYout ,

Wäre noch 187 wenn es denn Hype nicht mehr gäbe

Antwort
von Kohlauflauf, 42

Ja das ist so! Sonst hätten einige keine Freunde...Aber ich sage mir lieber: Besser 1 ehrlichen Freund als 5 Falsche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community