Ist das nur Macho oder liebt er mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube nicht das er gleich auf dich steht nur weil er nach deiner Nummer gefragt hat. Vlt will er nur mit dir spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfslady20154
01.10.2016, 16:52

Ja da ist was dran ;)

0

Was ist das denn für Typ? Und wie alt ist er und du wenn ich fragen dürfte:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn selber oder Du siehst doch selber wie er reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott, muss er dich denn unbedingt "lieben", wenn er dich um deine Nummer bittet? Das Wort "Liebe" verliert allmählich durch den ständigen Gebrauch an Bedeutung. 

Es reicht doch, dass du ihm anscheinend gefällst und wenn er dir ebenso gefällt, dann könnte daraus zuerst Verknalltsein, dann Verliebtsein und schlussendlich "Liebe" entstehen. 

Du merkst schon, Liebe setzt voraus, dass man sich näher kennt, einander respektiert, treu ist und auf einander eingeht und zusammenhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schließe mich den ersten beiden Antworten an. Er muss ja nicht gleich in dich verliebt sein, nur weil er nach deiner Nummer fragt. Doch er scheint Interesse an dir zu haben, sonst würde er ja nicht nach deiner Nummer fragen :P Also schreib bisschen mit ihm, verabredet euch und vielleicht ergibt sich was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum, dass er in dich verliebt ist, wenn ihr euch kaum kennt.
Er ist interessiert, nicht verliebt. Da gibt es Unterschiede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung