Frage von Jelenahhhhh, 53

Ist das nur lieb weil er mich gern hat oder was meint Ihr?

Er hat oft nach mir gefragt eine andere wenn ich zB paar Tage oder länger nicht auf Arbeit ihn gesehen hab oder Urlaub hab heut wieder berichtete sie das er sie fragte nach mir wieder das er mich länger nicht gesehen hab . ( also oft schon selbe Frage)  was ich süß finde :))
fragt er weil er mich gern hat oder vlt mehr ? Er ist mir auch symphatisch und hat was an sich 🙈verstehen uns ist sehr lieb unterhalten uns und er zwinkert mal auch zu .Also wenn er 1,2  mal das mal fragte wenn ich länger nicht gesehen hab wär noch verständlich aber er hat ja öfters gefragt deshalb irritiert mich das 🙈
Auf antworten würd ich mich freuen

Antwort
von StayInLife, 22

Wieso redest du nicht einfach mal mit ihm? Nur so wirst du mehr wissen.

Viele Grüße,
dein StayInLife

Kommentar von Jelenahhhhh ,

Tun wir doch quatschten ;)

Kommentar von StayInLife ,

Du musst mehr mit ihm unternehmen, mit der Zeit merkst du automatisch aus welchem Grund er so zu dir ist.

Viele Grüße,
dein StayInLife

Antwort
von dermitdemball, 18

Höchstwahrscheinlich fragt er nach Dir, weil er Dich schrecklich vermisst! 

Und wie man an Deinem Profilbild sieht, so ein hübsches Mädel wie Du es bist, kann man nur vermissen!

Alles Gute für Dich!

Kommentar von Jelenahhhhh ,

Vermissen ?😂
Süß Find ich es ja das er nach mir fragt
Auch wenn er oft das gesagt hat also gefragt hat wenn ich mal länger ihn nichg sah oder Urlaub hatte ? Er hat was an sich wie gesagt gefällt mir auch das er fragt  
Ja ich bin natürlich JUNG  schlank achte auf äußere gepflegt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten