Ist das nur Freundschaft oder noch was anderes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt immer auf den Jungen an, dazu bedeutet Freundschaft für den einen was anderes als für den anderen. Deswegen kann man hier nur vermuten. Ich denke aber, dass er entweder etwas enger mit dir befreundet sein will oder wirklich mit dir zusammen sein will. Wie aber schon gesagt kann man hier nur vermuten. 

Wenn du nicht in ihn verliebt bist und er zu aufdringlich wird, dann sag ihm das. Versuche es aber nicht zu übertreiben, nicht das seine Liebeswelt wegen dir dann komplett zusammengebrochen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du geschrieben hast denke ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kelly5943
10.03.2016, 17:57

Was meinst du genau?

Ich habe viel geschrieben!

0
Kommentar von fragezeichen136
11.03.2016, 11:09

da sind jetzt keine wirkliche Anzeichen dass er in dich verliebt ist. Wenn dann wird er dir das eines Tages sagen. Frag ihn lieber nicht ob er dich liebt, bevor eure Freundschaft beeinträchtigt wird..

0