Frage von MiniFlower02, 83

Ist das nur eine Phase oder hat das was zu bedeuten?

Hi ich(weiblich) bin 13 und damit in der Pubertät. Ich finde manchmal Brüste und Ärsche (sorry für meine Ausdrucksweise) von Frauen irgendwie interessant. Und ich habe "Angst" das ich jetzt lesbisch bin. Bis jetzt hatte ich aber noch nie irgendwelche besonderen Gefühle für Mädchen oder so. Könnte es vielleicht aber auch sein, dass ich bi bin, da ich halt einen festen Freund habe(auch wenn ich mich in der Beziehung momentan unwohl fühle) und auch manchmal den männlichen Körper interessant finde. Ich weiß nicht mehr weiter.......ich fühle mich einfach nuur noch verunsichert.... :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rainbowfeelings, 21

Hey, mir gings auch so wie dir, hatte mehrere Beziehungen mit Männern und dachte auch, ich bin total in sie verliebt. Aber Mädchen und Frauen fand ich auch immer irgendwie hübsch und interessant. Inzwischen hab ich herausgefunden, dass ich lesbisch bin und die Liebe zu meiner Freundin ist tausendmal größer als die zu meinen Exfreunden davor.

Du brauchst keine Angst zu haben evtl. lesbisch zu sein, denn das ist ganz genauso normal wie alles andere auch. Hier auch eine Seite, die Tipps zu Themen wie "Bin ich lesbisch" etc. gibt: www.rainbowfeelings.de/bin-ich-lesbisch/

Alles Liebe, Annie

Antwort
von PaSan, 26

Jede Frau guckt nach anderen Frauen, um zu "vergleichen" und das kann dann schon mal interessant sein. Man kann als Frau auch Frauen attraktiv finden, ohne gleich lesbisch oder bi zu sein.

Du musst dich von niemandem in irgendwelche Schubladen zwängen lassen, auch nicht von dir selber. Mach einfach das, was sich richtig anfühlt, dann ergibt sich das alles mit den Jahren ganz von selbst :)

Antwort
von RaceShafter, 44

Erstens, vor dem Lesbischsein brauchst du keine Angst haben. Und du bist 13, in der Jugend ist doch jeder mal schwul und lesbisch. Zumindest hieß es bei uns immer so als Sprichwort. Warum fühlst du dich denn genau unwohl in deiner Beziehung?

Antwort
von MarieMG, 36

Jedes Mädchen schaut auf die Brüste und hintern anderer Mädchen ... Du bist nur bi wenn du Gefühle für Mädchen entwickeln kannst und für Jungs

Antwort
von itsmvryy, 27

Ist bei mir auch so :D Da ist ja nichts dabei, ich denke das ist in unserem Alter ganz normal :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten