Ist das nur eine Erkältung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest unbedingt dringend zum Arzt gehen, aus einer Erkältung kann schnell eine Bronchitis werden, welche deutlich schwerer zu behandeln ist. Offensichtlich ist es bei dir schon so schlimm, das dein Blutdruck absinkt und dir daher schwindlig ist, wenn du umfällst, hättest du einen Kreislaufkollaps.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon eine normale Erkältung ein.

Mach mal das:

Hühnerbrühe trinken.

Und hole Dir Eukalyptusbonbons, die helfen auch.

Reibe Brust und Rücken mit einer Erkältungssalbe wie Pulmotin ein.

Mach Rotlicht auf die Stirn.

Lass warmes Wasser in eine Schüssel, gib etwas Erkältungssalbe dazu und stelle die Schüssel über Nacht ans Bett - das befreit die Atemwege.

Und Erkältungsbad nehmen.

Viel schlafen.

Hat meinen Kindern immer geholfen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User15668
09.12.2015, 21:56

danke für die ausführliche hilfe und die Gute Besserungs-Wünsche:) ich werde es morgen mal ausprobieren

0
Kommentar von User15668
12.12.2015, 09:18

hm... irgentwie kann ich dir nicht "hilfreichste antwort" verleihen :c wo du dir doch so viel mühe rgemacht hast zu helfen PS: Meine Mutter hat mir Hühnerbrühe gemacht ;) wer weiß ob das wohl zu meiner Gesundheit beigetragen hat.. :)

0

Normale Erkältung. Du kannst trotzdem zur einem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist vermutlich eine heftigere Grippe

Geh aber trotzdem mal zum Arzt zum abchecken

Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User15668
09.12.2015, 21:54

Danke:) mein Vater geht wahrsch morgen mit mir zum Hausarzt wenns nicht besser ist als heute

0
Kommentar von User15668
09.12.2015, 21:57

ja, danke nochmal!:)

0

Vllt ne Grippe, wenn das so crazy ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User15668
09.12.2015, 21:54

ok danke:)

0