Frage von andrea23012000, 17

Ist das nur eine Druckstelle oder was anderes?

Hallo, ich habe seit gestern eine Druckstelle am Fuß. Ich habe neue Schuhe und Einlagen bekommen, aber schon vor 1 Woche. Gestern bekam ich schmerzen als ob mir jemand ein Messer in den Fuß rammt. Ich kann kaum noch Schuhe anziehen weil es so weh tut. Was könnte das sein? Und was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Sina0101, 7

hm... probier doch mal andere Schuhe ob es dann besser geht (falls du sie anziehen kannst). Wenn nicht warte bis morgen früh ab und geh wenn es nicht besser ist lieber zum Arzt! LG

Antwort
von Negreira, 5

Also zu sehen ist nix. Leg mal einen Lappen mit Essig um, den Fuß hoch und warte bis orgen ab. Sonst mußt Du Anfang der Wolle eine Kontrolle wegen der Einlagen machen lassen.

Antwort
von andrea23012000, 12

Hier sieht mans

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten